Hat bereits jemand Erfahrungen mit dem 2100?

• Also wirklich zu Kaufen gibts das Gerät noch nicht. Im NokiaOnline heißt es noch

Zitat

nicht lieferbar

Einen Test gibts ´hier in TT noch nicht. [Kommt bestimmt noch, hoffe ich ].
    Es gibt diesen Thread hier:Nokia 2100 Review
    Allerdings wollte sich die dort angegebene Seite nicht öffnen lassen.[Oder man muß Jahre warten]

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Der Titel sollte schon aussagen, was Du genau wissen willst! ;) ... "2100" sagt nicht sooo viel aus!

Ich habe das Ding auf der Cebit ausprobiert und muss sagen:

Brauchten wir sowas? :confused: :rolleyes:

Der Akku soll nicht länger als 4 - 5 Tage halten trotz s/w- Display und wenig Stromverbrauch.
    Positiv ist die Display- und Tastenbeleuchtung, denn die erstrahlt in einem schönen 8310-Weiß.

Die Haptik ist auch nicht schlecht, ... die Tasten haben einen ordentlichen Druckpunkt und das Handy läßt sich sehr gut bedienen.

Aber es kann eben so gut wie nichts: Zumindest nichts neues, ... da kannst Du lieber ein 8310 oder 6310 kaufen, da hast Du auf jeden Fall mehr davon.

Trotzdem nehme ich an, dass es später in Prepaidpaketen reißenden Absatz finden wird.

Gruß,
    Chris

• Genau so wird es wohl werden... Da dürfte sich der Marktanteil von Nokia auf den Schulhöfen wieder um einige Prozent erhöhen :).

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ....Aber es kann eben so gut wie nichts....

Das stimmt wohl, aber

Zitat

.....: Zumindest nichts neues, ...

das stimmt wohl nicht ganz: Siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von heitol

"Repeat Alarm" .. endlich! :)

Hoffentlich wird dieses Feature in den künftigen Modellen nicht 'vergessen'

[aus dem oben genannten Thread]

Zitat

da kannst Du lieber ein 8310 oder 6310 kaufen, da hast Du auf jeden Fall mehr davon.

Dem Stimme ich zu. Ausser der Preis für das 2100 ist so gering das man einfach zuschlagen kann ohne Probleme.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!