(V) iPhone 3G 16 GB weiß neverlocked

• Hallo,
    ich würde gerne mein iPhone verkaufen. Es ist ein 3G, 16 GB in weiß. Es ist ein neverlocked aus Italien, gekauft im April 2009 über einen dt. Internetshop.

Es ist in einem sehr guten Zustand, das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt, am Chromrahmen befinden sich kleinere Gebrauchsspuren, die sich aber auch bei sehr vorsichtiger Behandlung nicht vermeiden lassen.

Die Rechnung ist dabei, die OVP, das Ladegerät, welches allerdings mit zwei Tapes "repariert" wurde, aber einwandfrei funktioniert, die originalen Kopfhörer habe ich nicht mehr, aber da mag ja wahrscheinlich jeder seine eigenen verwenden.
    Außerdem habe ich noch 5 Hüllen, die ich natürlich dazu lege.
    1 x Incase Slide Case in weiß
    1 x Incase Slide Case in pink/rosa
    1 x Agent18 Silicon Hülle in pink mit Blumen
    1 x Seidio Innocase II in pink/flieder
    1 x Incipio Feather Case in türkis

Der Akku des iPhones hält noch sehr gut, bei intensiver Nutzung einen Tag und bei geringerer Nutzung mindestens zwei Tage.

Ich warte gerade auf mein neues iPhone, hoffe aber, dass es innerhalb der nächsten Woche eintrifft, der neue Besitzer müsste sich noch so lange gedulden, damit ich meine Daten sicher auf das neue Phone bekomme.

Preisvorstellung: 300 Euro inklusive versicherter Versand durch DHL innerhalb Deutschlands.

Eine persönliche Abholung ist natürlich möglich, ich wohne in der Nähe von Münster in Westfalen.

Freue mich auf Nachrichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!