Was für ein Verein ist T-Mobile nur

• Hallo

ich habe am 01.07.2010 das Iphone 4 bestellt habe auch eine Bestätigung erhalten das ich es bestellt habe, paar Tage später eine email das meine Bestellung noch etwas dauert bis sie ausgeliefert wird.

Bis heute immer noch kein Iphone und auf emails wird auch nicht geantwortet ist das bei euch auch so das ihr überhaupt keine ANTWORTEN auf emails bekommt?

Ich werde jetzt noch bis Montag warten sollte ich bis dahin immer noch keine Antwort auf meine Fragen erhalten werde ich meinen Vertrag wieder Stornieren.

• du hast doch eine lieferzeit von 9 wochen oder nicht?

wechsel zu 1und1 ;) und hol dir das wildfire
    günstiger...

1und1 Kunde

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    wenn ich bis Montag keine Antwort erhalte werde ich meinen Vertrag wieder Kündigen.

Dann kann ich nur hoffen, daß in dem Vertrag/den AGB steht, das der Vertrag nicht von der Hardware abhängig ist ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Keine Angst,, Handykauf und Vertrag sind hier schon ein einheitliches Rechtsgeschäft, egal was in den AGB steht. Eine 14tägige Frist zur Nachbesserung in der auf die Stornierung hingewiesen wird wenn kein Iphone kommt, sollte aber schon gestellt werden.
    Ggf. kann man über das Appleversprechen, man kann das Iphone zurückgeben wenn man unzufrieden ist, auch schneller kündigen. Ich kenne die Bedingungen nicht die t-mobile da von seinen Vertragskunden fordert, sollte aber hier im TT-Forum stehen. Normalerweise hätte dich die Telekom aber auch über die 9-Wochen-Verspätung des Gerätes hinweisen sollen.

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Geh in den T-Shop. Habe ich auch gemacht.. bißchen nerven. Gestern war ich da, heute Anruf das ich das IP4 abholen kann...!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• und wenn der letzte dann sein versprochenes iphone 4 bekommt geht das iphone 5 an den Start (diesesmal ohne "antennenfehler")
    Ich kann mich mit dieser ganzen iphone hysterie nicht anfreunden :( obwohl es ja ein schickes Teil ist......Aber eben nicht um jeden Preis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!