Samsung Galaxy S Pro jemans in Deutschland?

• Hi,

Weiss jemand von Euch vielleicht, ob das Samsung Galaxy S Pro jemals in Deutschland erscheinen wird? Da es in den USA auch nur mit Vertrag erhaeltch ist und nicht ohne Erstanmeldung...wundert mich das ganze.

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• wen interessierts?
    wir haben doch das Galaxy S! Das ist so geil, wenn es noch geiler wird kann ma es ja nicht mehr aushalten...

Gruß
    prisma ;)

• Also ich möchte auf meine QWERTZ-Tastatur nicht mehr verzichten...

Und da das BB Torch ja wohl nicht so der Brenner zu sein scheint, würd zumindest ich mich schon sehr freuen :)

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Jo, ich warte noch ein bissl und hoffe das die PRO Variante bald rauskommt, und ansonsten hole ich mir das HTC Vision wenns rauskommt - ich hoffe das HTC Vision hat auch schon bluetooth 3.0, wlan n und so...

Das HTC Vision soll angeblich im Oktober rauskommen, was ich mit google rausgefunden habe...

• Ich kann dir versichern, dass eine QWERTZ Tastatur beim Samsung GT i9000 S gar nicht nötig ist, es macht einfach nur Spaß damit zu schreiben und virtuelle Tastatur reagiert absolut spitze.

Ich habe allerdings auch noch ein Nokia E71 mit QWERTZ Tastatur bei mir rumliegen, da ich die selben zweifel wie du hatte.

Lg

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von Milano
    Ich kann dir versichern, dass eine QWERTZ Tastatur beim Samsung GT i9000 S gar nicht nötig ist, es macht einfach nur Spaß damit zu schreiben und virtuelle Tastatur reagiert absolut spitze.

Ich habe allerdings auch noch ein Nokia E71 mit QWERTZ Tastatur bei mir rumliegen, da ich die selben zweifel wie du hatte.

DAS ist mal ne Info. Suche nämlich so langsam einen Nachfolger für mein E71. Ein klasse Handy, aber langsam wirds Zeit für die nächste Generation.
    Habe aber immer zu schätzen gewusst, dass man einfach mal Dialekt oder Englisch schreiben kann. Bei manchen eingehenden SMS weiß man einfach, dass sie von einem iPhone kommen ;)

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• GrandmasterSteff

Da stimme ich dir vollstens zu.

dapeter1

Wenn dir die QWERTZ Tastatur wirklich so wichtig ist und du nicht drauf verzichten willst, kuck dir doch mal den "Blackberry Torch" mit BB Oberfläche an. Er kommt zwar nicht an das "Samsung GT i9000 S" heran, aber dennoch ein sehr schickes Handy. Bin gespannt ob es im Oktober herauskommt. Alternativ könnte man sich mal die Xperia Reihe ansehen, vorrausgesetzt du möchtest ein WM Gerät haben.
    Ansonsten sieht es im Android Bereich momentan sehr mau aus, mit Geräten mit QWERTZ Tastatur.

Lg

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ausser das Samsung Galaxy S Pro und HTC Vision gibt es zur Zeit eh keine Alternativen was die aktuellsten Techniken haben, oder ?

Ich mein Wlan N, Bluetooth 3 evtl Symbian ^3 oder Android.

Schade das Nokia nichts aktuelles rausbringt. Habe zur Zeit das E52 und werde mir dann wohl bald das Samsung Galaxy oder HTC Vision holen (falls die in EU rauskommen).

Ich hoffe das das HTC Vision Bluetooth 3.0 und WLAN N kann, da das HTC Desire es nicht kann, und das HTC Vision laut diversen Foreneinträgen auf das HTC Desire aufsetzt... ich brauch zwar kein bluetooth 3 oder wlan n, aber wenn ich schon eine stange geld fuer ein neues handy ausgebe, will ich auch die neueste technik haben.

touch tastatur konnte ich bisher nur

• Ausser das Samsung Galaxy S Pro und HTC Vision gibt es zur Zeit eh keine Alternativen was die aktuellsten Techniken haben, oder ?

Ich mein Wlan N, Bluetooth 3 evtl Symbian ^3 oder Android.

Schade das Nokia nichts aktuelles rausbringt. Habe zur Zeit das E52 und werde mir dann wohl bald das Samsung Galaxy oder HTC Vision holen (falls die in EU rauskommen).

Ich hoffe das das HTC Vision Bluetooth 3.0 und WLAN N kann, da das HTC Desire es nicht kann, und das HTC Vision laut diversen Foreneinträgen auf das HTC Desire aufsetzt... ich brauch zwar kein bluetooth 3 oder wlan n, aber wenn ich schon eine stange geld fuer ein neues handy ausgebe, will ich auch die neueste technik haben.

touch tastatur konnte ich bisher nur an einem iphone 3 mal kurz testen...und die hat mir überhaupt net gefallen, ich hab mal nen kurzen text geschrieben "das ist ein test" rausgekommen dabei ist: "das ist eib tear" oder sowas in der richtung :)..deswegen trau ich dem toch net so..
    Ich habe dort aber auch nur mit dem Daumen getippt...

Beim normalen Samsung Galaxy S vermisse ich auch das Blitzlicht bzw. ein LED-Licht und evtl. eine "Lampe" für versäumte Anrufe bzw. SMS; ansonsten wärs das top handy für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!