Iphone 4 Akku Deckel wo her??

• hallo zusammen hoffe ich bekomme hier hilfe!
    ich habe ein Iphone 4 wo mir durch einen sturtz das hintere glass gesprungen ist!Ich habe im Internet ein Neues Glass sogar in weiß bekommen, aber nur das Glass jetzt brauche ich noch den plastik aufsatz wo das glass drauf kommt also der Akku deckel!
    Habe bei dem Alten versucht das Glass zu entfernen und dabei ist der plastik ding kaputt gegangen!

DANKE!!!!

• Wenn du die Suche mit dem Wort "Ersatzteile" startest, werden alle deine Fragen beantwortet.

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Zitat

Original geschrieben von Naddel83
    Da gibts aber leider nicht den rahmen! iphone 4 sind nur 3 Artikel

Mach ein Foto von dem Teil, das Du brauchst, und schreib ne Anfrage.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Weis nicht genau wie ich das mache mit der Anfrage!

Also die Rückseite ist mit zwei schrauben unten am Iphone befestigt es ist ein Plastik rahmen auf dem das Glass sitzt! das Glass habe ich ja nur der rahmen fehlt! und ist nicht zu finden!

• Bei iphone parts discount gibt es folgende empfehlung wenn du die Akkuabdeckung nicht komplett zerstört hast.

Das lösen des gebrochenen Glases ist mit Heißluft (wir haben 90°C verwendet) recht einfach möglich. Für das Aufkleben der neuen Glasrückseite auf de Rahmen empfehlen wir aktuell Spiegelklebeband aus dem Baumarkt. Dies ist extrem dünn und sehr stark. Wir bemühen uns paßgenaues 3M Klebeband für die Rückseiten zu beschaffen.

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Danke für den Tip ist leider zu spät der rahmen ist gebrochen! und auch nicht mehr zu verwenden!
    Aber das einzelteil muss es doch geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!