So mal wieder was neues vom total Unentschlossenen
Also nachdem ich jetzt gesehen habe, dass es bei SE nicht möglich ist, sich Termine auf dem Homescreen anzeigen zu lassen auch nicht mittels einem Programm, sondern nur Notizen, wird es wohl doch ein Nokia werden.
Am besten sagt mir momentan das 6710 Navigator zu. Das einzige was mich stört, ist die fehlende Kameraabdeckung und die angeblich nicht besonders gute Akkulaufzeit, oder habe ich ein Gerät welches passend wäre übersehen?
Es sollte kein Plastikbomber sein. Vor allem die mittlererweile sehr stark knarzende Akkuabdeckung welche aus einem Stück Plastik besteht und dann auch nicht 100% mit dem Gehäuse abschließt stört mich beim N79 gewaltig.
Ach ja, und da ich in 1 oder 2 Jahren nach Australien gehe, für 6 - 10 Monate Work and Travel, wäre es gut wenn das Handy doch GPRS hätte, und da ist Nokia dann sowieso perfekt geeignet, wegen der kostenlosen Karten.
Und da ich dafür dann eh genügend Kohle brauch, werde ich mir in der Zwischenzeit kein neues Handy mehr kaufen, ausser es sollte kaputt gehen.