Ich habe auf meinen 3gs jetzt mal die 4.01 aufgespielt und seit dem zeigt mir der Empfangsbalken dort wo ich voher vollen Empfang hatte nur noch 1 balken an! (also bei mir zur Hause deswegen kann ich das gut vergleichen)
Ist das was bekanntes?
3GS + iO4 = schlechter Empfang?
-
-
-
Die alte Balkenazeige war unrealistisch. Die neue entsprecht mehr der Realität.
-
Zitat
Original geschrieben von draculaus
Ist das was bekanntes?Ja. Die Anzeige wurde neu kalibriert.
-
puh na das ist ja mal eine Empfangsqualität dann hier.
Ich habe praktisch bis jetzt in der ganzen Stadt nicht mehr als 2 Balken gehabt -
aber der sprung von 5 auf 1 balken ist imho schon sehr groß, so sehr wurden die anzeigewerte nun auch nicht verändert...?
wenn man davon ausgeht dass diese grafik hier stimmt:
http://www.iphone-news.org/201…sche-balkenanzeige-11103/
dann kanns nicht nur an dem update liegen... -
Nur aus Neugier: Welche Stadt, welcher Provider?
-
T-Mobile + Wuppertal
-
kann das auch bestätigen, habe hier iphones 3GS mit 3.1.3. und mit 4.0.1 nebeneinander liegen gehabt.
3.1.3. = 4 Balken
4.0.1. = 1 BalkenWas nun richtig und falsch ist kann ich mir nicht erklären....leider
-
Lasst die anzeige doch einfach Anzeige sein, nach wie vor ist das 3GS sehr empfangsstark. Die Änderungen sind nur Kosmetik.
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
(...) nach wie vor ist das 3GS sehr empfangsstark.:eek:
Das sehe ich aber anders. Das GS hat schon "Kein Netz", wo andere Handys (E51, BB9700) noch Empfang haben. IMO hat das 3GS einen sehr schwachen Empfang.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!