Windows Mobile-Skript für Netzclub?

• Re: Re: Windows Mobile-Skript für Netzclub?

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Ich bin mir bewusst, dass du den Kommentar nicht hören willst (technische Lösung kenne ich nicht), aber trotzdem erlaube ich mir:

Du hast einen kostenlosen Tarif, bei dem du einmal im Monat (in Worten: eins) auf die Werbung reagieren musst. Aufwandsdauer in etwa 5 Sekunden pro Monat.

Ich will die Links von Netzclub ja auch nutzen, muss ich ja auch. Nur will ich die Links am PC nutzen und nicht am Handy.

• Also nochmal zur Ergänzung:
    Ich möchte die Netzclub-SIM (die ich noch nicht bestellt habe) in einem WiMo-Smartphone betreiben. Dieses soll immer online sein, aber sonst nicht als Handy genutzt werden, sondern auch als Navi im Auto: Karten liegen zwar auf der SIM, aber Internet wird für Updates etc. genutzt.

• Re: Re: Re: Windows Mobile-Skript für Netzclub?

Zitat

Original geschrieben von Haguero
    Ich will die Links von Netzclub ja auch nutzen, muss ich ja auch. Nur will ich die Links am PC nutzen und nicht am Handy.

- Mit Links in SMS wird das schwierig, willst du die abtippen? :rolleyes:

- Und bei Links in E-Mails: Wenn du sowieso am PC die Links "nutzt", wozu dann der Aufstand am Smartphone? :confused: . Kannst du dir doch dann ganz ersparen.

Ich glaube eher, dass du dir das Reagieren auf die Werbung ersparen willst, was aber in der Praxis keine Ersparnis bringt, s.o.

Das Reagieren auf Werbung einmal im Monat lässt sich mit deinem Smartphone prima in wenigen Sekunden durchführen.

Mit Grüßen ...

• Die SMSen inkl. Links sollen auf mein E-Mail-Konto weitergeleitet werden, so dass ich diese anklicken kann. Ist das so schwer zu verstehen?
    Das Smartphone selber ist an einem anderen Ort, bei jemand anderem, der das Gerät gar nicht bedienen kann außer der Navi-Funktionen.

• Wie sehen denn die links in den SMS von Netzclub aus?
    Sind das "normale" SMS oder sowas wie WAP-Push?
    Wie sieht NC, von welchem Benutzer der link angeklickt wurde?

• Keine Ahnung.
    Ach vielleicht lasse ich das mit Netzclub und hole mir lieber eine günstige simyo- oder blau-Karte und nutze Gettings. 2 EUR im Monat macht ca. 8 MB im Monat, das genügt wahrscheinlich für meine Zwecke.

• Zitat

Ach vielleicht lasse ich das mit Netzclub und hole mir lieber eine günstige simyo- oder blau-Karte und nutze Gettings. 2 EUR im Monat macht ca. 8 MB im Monat, das genügt wahrscheinlich für meine Zwecke.

Träum weiter! ;)

• Zitat

Die SMSen inkl. Links sollen auf mein E-Mail-Konto weitergeleitet werden, so dass ich diese anklicken kann. Ist das so schwer zu verstehen?
    Das Smartphone selber ist an einem anderen Ort, bei jemand anderem, der das Gerät gar nicht bedienen kann außer der Navi-Funktionen.

Wieso das denn? Wenn jemand "nur" das Navi bedient braucht er keine SIM-Karte.

Zitat

Also nochmal zur Ergänzung:
    Ich möchte die Netzclub-SIM (die ich noch nicht bestellt habe) in einem WiMo-Smartphone betreiben. Dieses soll immer online sein, aber sonst nicht als Handy genutzt werden, sondern auch als Navi im Auto: Karten liegen zwar auf der SIM, aber Internet wird für Updates etc. genutzt.

Wieso soll das immer online sein wenn die Karte auf der "SIM" liegt (wie auch immer die da hingekommen ist)?

Updates kannst du auch per WLAN ein mal im Monat machen, dazu braucht man kein 24-Stunden-Dauer-Geizhals-Umsonst-Kärtchen bei dem man auch noch bescheißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!