1 Vertrag mit Festnetzflat

• Hallo zusammen,

ich benötige dringend einen neuen Vertrag mit folgenden Eigenschaften:

- Festnetzflat zwingend
    - E+-Flat wäre schön, aber absolut kein Muss!
    - Monatspreis so günstig wie möglich
    - schnelle Bearbeitungszeit und schneller Versand der Sim-Karte

Ich hatte vorher hier einen Base-Vertrag. Gibt es den aktuell mit ermäßigter Monatsgebühr oder mit "Zugaben" dabei?

Ich möchte bitte keine Angebote à la "EUR 24,95 im Monat, aber EUR XXX als einmalige Auszahlung".

Vielen Dank vorab!

Gruß aus Mainz

deeptrancer

• Da wirst du einen Kompromiss machen müssen.
    Entweder sehr günstig oder günstige Grundgebühr.
    Nach 2 Jahren ist der Rabatt weg und musst neu machen.

Beispielsweise bei O2 kannst du das Geld vorab überweisen. Zahl halt deine Auszahlung direkt auf die Sim-Karte und per Dauerauftrag dann die effektive Grundgebühr. Dann ist das Problem erledigt.
    So mache ich es beispielsweise bei D2.

Alternativ für ca. 10€ gibt es Prepaid Angebote mit Festnetzflatrate.
    Und du kannst monatlich entscheiden, ob du die Flat weiterhin willst oder nicht.

Alternativ gibt es noch sowas:
    http://cgi.ebay.de/o2-Genion-L…in_77&hash=item5adac04d2a

Oder Congstar Kombiflat (Congstar+Festnetz) für 8€ pro Monat.

• ich habe doch "günstige Grundgebühr" geschrieben. Und nein, auch wenn ich die Auszahlung auf das Kundenkonto transferieren kann möchte ich ein solches Angebot nicht abschließen!

Prepaid kommt nicht in Frage, deshalb suche ich einen Vertrag.

Aber trotzdem danke für Deinen Beitrag.

Der Vertrag wird täglich ca. 1 - 2 Std. im Autotelefon für abgehende Gespräche genutzt. Ist also alles andere als ein Schubladenvertrag.

• Zitat

Original geschrieben von deeptrancer
    Prepaid kommt nicht in Frage, deshalb suche ich einen Vertrag.

Aber trotzdem danke für Deinen Beitrag.

Der Vertrag wird täglich ca. 1 - 2 Std. im Autotelefon für abgehende Gespräche genutzt. Ist also alles andere als ein Schubladenvertrag.

Wollte nur kurz erwähnen, dass es noch Prepaid als Alternativ gäbe und danach direkt 2 Vertragsvorschläge gemacht.

Habe auch nicht von einem Schubladenvertrag gesprochen.
    Und Congstar gefällt nicht? Das wäre ein Vertrag.
    Dazu noch D1 Netz für 8€ pro Monat.

Oder fallen Discounter auch raus?

O2 Vorschlag auch nicht interessant?

Alternativ gibt es noch Superflat Festnetz für 14,95€ pro Monat. Wenn du Online abschließt, dann gibt es die ersten 24 Monate 5€ Rabatt. Also kommst auf 9,95€ pro Monat.

Über die beiden Vertragsvorschläge gab es ja bisher keine Äußerung.

• ich suche hier explizit Angebote von Händlern aus diesem Forum.

Congstar mag ich nicht, ein Freund hat hier sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Provider naja, lieber direkt beim Netzbetreiber.

Bei eteleon werde ich nichts abschließen, da reichen mir die negativen Erfahrungen, die andere schon gemacht haben.

Vodafone habe ich mir gerade angeschaut. Sieht soweit gut aus, allerdings bezahle ich 5 cent weniger als bei Base mit Festnetz-Option, habe bei zweiterem allerdings zumindest monatl. 30min ins E+-Netz dabei.

Aber nochmal: eBay habe ich bereits selbst durchforstet. Ich würde gerne bei einem Händler hier im Forum abschließen, da habe ich bislang immer die besten Erfahrungen gemacht.

• Dann schreib das bitte dazu und erwarte nicht, dass die Leute hier hellsehen können.
    Freundlichkeit hat auch noch niemanden geschadet.

Hoffe, dass Sie mal treffender Schreiben können. Alleine schon eine treffendere Überschrift wäre toll gewesen.

Entschuldigung, dass ich Ihnen helfen wollte. Entschuldige mich damit ehrfürchtig.
    Mich wundert auf jeden Fall nicht, dass schlechte Erfahrungen mit eteleon und Congstar gemacht wurden.

Ich liebe es, wenn Leute nur meckern können, aber selber nicht in der Lage sind zu lesen und vernünftigen Thread zu eröffnen.

• sorry, aber wenn ich hier in "Vertragsanfragen" poste erwarte ich, dass mir Händler entweder im Thread oder per PN ein entsprechendes Angebot unterbreiten (so wie es übrigens auch 3 Stück getan haben - an einen sind die Unterlagen heute ausgefüllt zurück).

Übrigens war es auch in der Vergangenheit bei Anfragen und Abschlüssen so, dass hier in diesem Unterforum die Händler angesprochen waren (wohl nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern!) und keine Pseudo-Schnäppchenjäger, welche auf die allseits bekannten eBay-Links verweisen. Sieht man an Deinen letzten Beiträgen ja sehr schön, dass Du zwar viel postest, aber nichts wirklich hilfreiches dabei ist! Wie wäre es mit einfach mal zu akzeptieren, wenn jemand nichts von Deinen tollen Angeboten hält - das würde schon sehr viel bringen!

Ansonsten würde ich Dich bitten, Dich aus zukünftigen Anfragen von mir einfach herauszuhalten. Dankeschön.

PS: wer hier die Grundformen des Schreibens nicht kennt, ist ziemlich leicht ersichtlich, wenn ich mir den von Widersprüchen (mal duzen, mal siezen) und unsinnigen Sätzen, bzw. des nicht-verstehens meiner Beiträge (ich habe nie negative Erfahrungen mit Congstar gemacht) strotzenden Beitrag von Dir anschaue.

• Hallo,

kann dir einen Eplus Vertrag anbieten mit Flatrate zu Eplus und Festnetz. Dieser hat eine Grundgebühr von 19,95€/Monat.

Wir können bei diesem Tarif eine Auszahlung in Höhe von 240€ tätigen. Solltest du keine Auszahlung wünschen, teile uns eine Organisation mit, denen wir das Spenden können.

Leider gibt es momentan keine Verträge, wo die Sonderkonditionen gleich von der Grundgebühr abgezogen werden.

Gruß Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!