Nokia 3650: Bug im Profil ?

• Hi.

Habe mir in meinem 3650 ein Profil fuer Nacht und eines fuer Tag eingerichtet.
    Im Adressbuch habe ich eine "VIP" Gruppe erstellt und verschiedene Kontakte da reinverschoben.

Im Nachtprofil sollen nun nur Anrufe der "VIP" Gruppe durchgelassen werden. Das funktioniert nur einwandfrei, nur:

Der Klingelton fuer die "VIP" Gruppe ist auf einmal total leise.
    Selbst wenn ich wieder zum "Tag" Profil wechsle bleib der Klingelton leise.

Nur wenn ich dann im Adressbuch auf Gruppen und dann auf VIP gehe und den Klingelton erneut zuweise, erst dann ist er wieder in der normalen Lautstaerke.

Das ist m.E. recht laestig. Vor allen Dingen dann, wenn man noch mehrere Gruppen angelegt hat.

Habt Ihr das Problem auch ?

....... Capo

• klingt für mich tatsächlich nach einem bug. ich wüsste auch nicht was man da anders machen könnte.

nu eine frage habe ich: wo hast du den anruferfilter gefunden? den suche ich nämlich schon ewigkeiten im 7650, da ich an meinen freien tagen vor meiner firma ruhe haben will ;)

gruß und dank im vorraus

chris

• Den Filter findest Du bei den Profileinstellungen.
    Ich habe es leider nur in Englisch, daher weiss ich nicht wie es bei Dir in Deutsch heisst.
    Jedenfalls wenn Du in ein Profil reingehst um die Einstellungen zu aendern, dann muesste als letztes ganz unten der Profilname stehen. Und darueber fuer wen dieses Profil gilt und fuer wen nicht. Als Standard steht da dann fuer "Alle Anrufe". Kannst Du aber aendern.

...... Capo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!