UMTS Vodafone

  • icq ist mir auch nicht so wichtig. zur not gibts ja noch icq2go.



    surfen, mails checken, vpn(citrix), wetter, android market wäre mir wichtig.

  • Zitat

    Original geschrieben von fuba8
    Könnt ihr mir sagen, warum ich den Tarif Vodafone Flat Internet Wochenende nicht auswählen kann?


    die frage kannst du dir selber beantworten warum nur höher preisige flats angezeigt werden ;)


    einfach die 1212 vom handy kostenlos anrufen und um tariumstellung bitten.


    gut 2stunden nach der umstellung bekommst du eine info sms und kannst los legen

    NoxX

  • aber das ist doch eine höhere Preis-Flat - von daher müsste diese doch angezeigt werden.


    Kann ich einen Tarifwechsel denn so durchführen?


    Den jetzigen Tarif habe ich seit Nov 2009


    Wird der Vertrag dann automatisch wieder auf 2 Jahre verlängert?


    Muss mich ja auch informieren, bevor ich am Handy ne Vertragsverlängerung durchführe und nachher zu viele Leistungen in Anspruch nehme, die ich gar nicht brauch...

  • Ich würde diesen Tarif sobald es geht abstoßen, aber wahrscheinlich bist du noch bis Nov. 2011 gebunden. Ich würde da nichts mehr zubuchen und eine Vertragsverlängeung riskieren. Es gibt viel günstigere Alternativen. Sie wurden dir ja bereits aufgezeigt.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    nö, wie gesagt, für 10€ mehr kannst du die superflat wochenende internet buchen.
    kostet für dich 12€.


    Ein Angebot für 10 Euro, dass inklusive Rabatt 12 Euro kostet? Das verstehen wohl nur Vodafone-Tarifkenner.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fido
    Ein Angebot für 10 Euro, dass inklusive Rabatt 12 Euro kostet? Das verstehen wohl nur Vodafone-Tarifkenner.

    Wenn das aktuell genutzte Angebot 2 Euro kostet? Es steht ja auch dort, dass die Zusatzoption quasi 10 Euro MEHR kostet. 2+10=12. Dazu muss man kein Tarifkenner sein.

  • Das mit der Messaging/Datenoptionen ist bei Vodafone glaub tatsächlich ein wenig verwirrend. Dann brauch man noch Vodafone Life usw....und am Ende sind es keine 10 Euro - sondern 15 Euro. Aber da scheint es jetzt auch Änderungen zu geben!


    Edit: Ok ganz check ich das jetzt nicht, darf man so Sachen wie schülerVZ, studiVZ oder meinVZ nicht normal nutzen? SOndern alles extra dazu buchen?


    Und zum Tarif Super Flat Internet Wochenende gibt es eben "nur" 200 MB volle Nutzung. Danach ist es egal wieviel verbraucht wird - lediglich die Geschwindigkeit wird gedrosselt.


    Bei den "großen" Tarifen wie Super Flat und und Super Flat Allnet hat man 1 GB zur Verfügung. (Steht alles, wenn man bei Vodafone unter Tarife auf Details klickt).


    Ich persönlich nutze auch noch den Wochenendtarif - wenn ich mir jetzt nen neues Handy kaufe, dann wechsel ich auch in den Internettarif. 200 MB sind glaub ok, wenn man nicht die ganze Zeit in Youtube hängt.


    Aber was ist jetzt die beste Alternative für bischen Surfen mit dem Handy?


  • die laufzeit verlängert sich nicht und du bist weiterhin subventionsberechtigt :top:

    NoxX

  • was meinst du mit "subventionsfähig" ?


    Zahle ich dann 10 € mehr oder 15€ mehr? Ich habs immer noch nicht verstanden... :(

  • Das ist sowieso ziemlich lächerlich mit 200 Mb ohne Drosselung dann noch die Fußnoten was nicht erlaubt ist. Für eine vollwertige Datenflat zahlt man bei Vodafone rund 40 Euro.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!