UMTS Vodafone

• Na klar, ist dieses Angebot nicht jedermanns Sache und eigentlich mehr geeignet, wenn man sowas kurzfristig braucht, weil mann jeden Monat neu bestellen muß, wenn man weiter den günstigen Preis nutzen will. Geliefert werden die bestellten Karten aber schon, da gibt es bis jetzt zumindest keine Probleme. Braucht man mobiles Internet für PC oder Laptop längerfristig, ist man zur Zeit preismäßig mit Tchibo sehr gut bedient und das kann man sicher uneingeschränkt empfehlen. Braucht man eine Datenflat nur fürs Handy fährt man mit Netzclub sehr gut, die ist völlig gratis.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Na klar, ist dieses Angebot nicht jedermanns Sache und eigentlich mehr geeignet, wenn man sowas kurzfristig braucht, weil mann jeden Monat neu bestellen muß, wenn man weiter den günstigen Preis nutzen will. Geliefert werden die bestellten Karten aber schon, da gibt es bis jetzt zumindest keine Probleme. Braucht man mobiles Internet für PC oder Laptop längerfristig, ist man zur Zeit preismäßig mit Tchibo sehr gut bedient und das kann man sicher uneingeschränkt empfehlen. Braucht man eine Datenflat nur fürs Handy fährt man mit Netzclub sehr gut, die ist völlig gratis.

Es soll aber noch Ecken geben, in denen man mit Vodafone HSPA bekommt und mit o2 auf EDGE zurückgreifen muss. Ich habe deswegen als Backup immer eine CallYa für WebSessions dabei.

• Die gibt es sicher, das muß man halt entsprechend berücksichtigen, bevor man sich für ein Angebot entscheidet. Es soll auch richtige Funklöcher geben, wo fast gar keines der Netze zur Verfügung steht. Dann hat man halt Pech, mit der mobilen Datennutzung.

• Noch teuerer wird es wohl da auch nicht sein. Es gibt bessere Alternativen, wurde dir ja alles schon aufgezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von fuba8
    Kann ich die Tarifänderung auch in einem Shop machen, oder kostet das dann mehr?

kannst du auch, aber einfach die 1212 vom handy aus anrufen und gut ist :)
    kostet nichts ;)

NoxX

• Hab den Vertrag heut per 1212 gewechselt.

Um 17 Uhr kam die SMS dass der Vertrag gewechselt ist.

Auf der HP von VOdafone steht auch schon, dass ich diesen Tarif habe:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende 60/1 SIM only

Kann ich also nun los surfen? oder sollte ihc lieber noch etwas warten?

• Was brauchst du denn noch, um sicher zu sein ... eine Bestätigung von einem Internet-Forum?

• Kann mir jemand sagen, warum Vodafone nur bei den hohen Tarifen 1 GB frei gibt? Was nützt es mir, wenn ich meinen Vertrag "erhöhe" aber nicht telefoniere.

In meinem Internet Tarif wären "nur" 200 mb frei, danach Drosselung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!