IPad Case/Tasche

• Was für ein Case oder Tasche nutzt du ?

Welche könnt empfehlen und warum ...

Ich habe mir die Otterbox Commuter Case gekauft und muss sagen bisher bin ich echt zufrieden damit. Es trägt zwar arg auf aber dafür ist der Kunnststoff super stabil. Das reinfrickeln des Silikoninlays in den Rahmen aus Kunststoff ist etwas schwierig aber einmal drin macht es einen sicheren Eindruck.
    Zweiter minimaler Minuspunkt ist das Silikon mag gerne Fussel und Staub was sich denke ich noch zeigen wird inwiefern das zu einem Problem wird.

Hier der Hersteller Link

http://www.otterbox.com/ipad-cases/

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• Hallo welche von beiden hast Du denn?So ne Box wäre auch was für mich. ;)
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Das Commuter Case ohne Displaydeckel ... Kann ich echt nur empfehlen.

LG Lars

*~. R4gg4MuFFiN.~*

• hab nen silicon case von belkin. sieht genau so aus wie von meinem i4, nur halt größer ;).

iPhone 5C 32GB White
    MacBook Air 13,3" Mid 2013 CTO (i7/8GB/512GB)

• Tragetasche für das iPad

Hallo,

ich suche eine Tragetasche die man in die Hand nehmen kann und trotzdem die Möglichkeit bietet es mit einem Tragriemen um die Schulter zu nehmen.

Das iPad muss aber im Apple iPad Case in die Tragetasche passen.

Kennt wer solch eine Tragetasche oder nutzt vielleicht selbst eine? Freue mich über Tipps und Anregungen.

MfG

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Hallo
    Habe mir von Jack Wolfskin mir ein Bag für unterwegs gekauft.Das Modell heißt wohl SUBWAY.Ist eigentlich eine Tasche für Kinder aber egal das I Pad passt perfekt hinein sogar mit ner Hülle.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Hat jemand das Incipio Feather Case für das Ipad? Würde sowas gerne holen in kombination mit einer Tasche. Habe aber bedenken dass Dreck zwischen Alu Rückseite und dem Plastik kommt oder dass das Case die Rückseite irgendwie verkratzt

Iphone4 16GB T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!