Kannst Du online bei "MeinVodafone" unter "Mein Handy" oder bei der Hotline 1216 aktivieren
Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de
-
-
-
Das ist ja gut versteckt Danke für den Tipp, habe es mal aktiviert und warte ab, was passiert.
jo
-
Ja, selbsverständlich gibt es eine (kostenlose) Mailbox.
Wenn der Händler bei Vertragsschluss die Mailbox auf inaktiv gesetzt hat (sieht so aus), einfach kurz über die Zuhause-Hotline 1216 aktivieren lassen.
Edit:
Sorry für überflüssigen Post. Hab nicht gesehen, daß der Thread auf der nächsten Seite noch weiterging...
-
Ich wäre sehr interessiert an einer Neuauflage dieser Aktion!
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Ich wäre sehr interessiert an einer Neuauflage dieser Aktion!me to ...
-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
Ich wäre sehr interessiert an einer Neuauflage dieser Aktion!Ich auch!
-
Neuauflage..., da bin ich auch schon interessiert dran!!
Das ist ideale für meine Eltern, sie Zahlen T-com Analoganschluß Grundgebühren und haben ca. 7 Euro Umsatz im Monat. Dazu noch Handys mit Callya Karten.
Gruß Joe
-
Ich warte auch auf ein Angebot in der Richtung :top:
-
Zitat
Original geschrieben von joenetzteil
Neuauflage..., da bin ich auch schon interessiert dran!!Das ist ideale für meine Eltern, sie Zahlen T-com Analoganschluß Grundgebühren und haben ca. 7 Euro Umsatz im Monat. Dazu noch Handys mit Callya Karten.
Gruß Joe
Nur kommt drauf an, was fürn umsatz die 7,00 Euro sind, wenn Ausland oder Handys kann es durchaus teurer werden!
-
@ happyhypo,
die 7 Euro Umsatz sind zu 95% Festnetz, Rest Handy, kein Ausland von daher ist das Angebot ideal. Und die 5% zu Handygesprächen , müssen sie dann ebend konsequent auch von Ihren Handys aus führen.
Gruß Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!