Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von rmol

Hier wird das Gegenteil behauptet....
    Gibt es noch andere Erfahrungen (möglichst frische), ob Callnow-Aufbuchungen für den Zuhause-Tarif möglich sind?
    Wie wird das gemacht, über die 22922?
    Habe meine Karte unter myvodafone angemeldet, dort kann ich im Gegensatz zu Prepaid-Karten die Callnow-Aufbuchung nicht finden. [/QUOTE]

CallNow funktioniert problemlos. Habe das schon mehrmals beim meinem Zuhause-Vertrag gemacht.

Bye, Mike

• Ich hab bei meinem VF Zuhause Anschluss letzten Monat über den Kontoserver 25 Euro CallNow aufgeladen.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Angeblich soll man durch Shortcodes abgehende Anrufe auch über den "richtigen" Festnetzanaschluss routen können falls die RL400 an einen solchen angeschlossen ist, dazu ist aber nichts in der BDA zu finden.

Wenn dazu jemand etwas herausfindet, wäre ich über einen kurzen Bericht dankbar.
    Es ist ja schön, dass man über die RL-400 auch Anrufe über den normalen Festnetz-Anschluss empfangen kann. Lieber wäre mir aber gewesen, sie hätten es richtig logisch konzipiert: dass der Festnetz-Anschluss einfach durchgeschleift wird, falls die RL-400 ausgeschaltet ist. Leider sind bei ausgeschalteter RL-400 aber beide Anschlüsse nicht erreichbar. Ob das per Software-Update veränderbar ist?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und telefonieren kann man ja, Gesprächsabbrüche (wie bei der RL300 üblich) wären viel mehr inakzeptabel

Hatte gestern den 1. Gesprächsabbruch auf der normalen Festnetz-Nr (eingehender Anruf) - Anrufer hörte auf einmal ein Besetzt-Zeichen und der Angerufene überhaupt nichts mehr. Beide Teilnehmer haben keine Tasten gedrückt. Werde ich mal längerfristig beobachten...

DTMF-Töne sind bei mir nicht wahrnehmbar, Gesprächspartner klingt bei abgehenden Anrufen aber in der Tat leiser als normal und mit leichtem Hintergrundrauschen. Eingehende Anrufe auf der normalen Festnetz-Nummer klingen auch über die RL-400 normal.

Danke für die Rückmeldungen bzgl. CallNow-Aufladungen!

• Wir haben hier eine RL 400 die 1 Woche problemlos lief. An das Rauschen hatten wir uns gewöhnt die Lautstärke ist ausreichend.
    Wir haben den alten Telefonanschluss für eingehende Gespräche angeschlossen was wie gesagt auch eine Woche sehr gut lief.

Nun klingelt das Telefon wenn Gespräche über den alten Telefonanschluss durchgeschleift werden meist 2 1/2
    hört dann auf und nach ein paar Sekunden klingellt es weiter. Nimmt man den Hörer ab bevor es wieder anfängt zu klingelen ist die Leitung meist tot (man hört nix)
    Wenn dann eine Verbindung zustande kommt wird diese oft so wie bei rmol abgebrochen

ich versuche hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=459378 eine Easybox 802 zu nutzen komme aber nicht vorran

• Wow des Tages

So ein Teil gibt es heute für 29,90€ als WdT: Klick
    Ob es damit jedoch problemfrei klappt, weiß ich nicht!

Es sind zumindest analoge, als auch isdn Geräte anschließbar!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    Gibts irgendwo nen Kostnix oder so für Zuhause?
    Würde das demnächst gerne abschliessen ;)

Gibt gerade eine 1,11 Euro Aktion bei Ebay. O2 Genion L Vertrag inkl. Homezone.

Wär das was für dich?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von shaggytt
    Nun klingelt das Telefon wenn Gespräche über den alten Telefonanschluss durchgeschleift werden meist 2 1/2
    hört dann auf und nach ein paar Sekunden klingellt es weiter. Nimmt man den Hörer ab bevor es wieder anfängt zu klingelen ist die Leitung meist tot (man hört nix)

Hatte ich nun auch zweimal, allerdings kam das Gespräch beim 2. Mal abnehmen durchaus zustande. Der Anrufer bekam davon übrigens nichts mit, hat also nur einmal angerufen.

• Zitat

Original geschrieben von md geist
    Gibts irgendwo nen Kostnix oder so für Zuhause?
    Würde das demnächst gerne abschliessen ;)

Wenn du dir nicht Providerkrams ans Bein binden möchtest, würd ich die Vodafone Zuhause Festnetz-Flat empfehlen, und da ist das aktuelle Angebot von Talkthisway (rd. 190€ Auszahlung) immer noch das Beste mir bekannte.

Diesen Monat ist ja wieder Quartalsende, vielleicht wirds ja noch besser :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!