Jetzt nur noch 190,80€ (lt. Webseite)? Schade...vorgestern (oder sogar gestern?) stand die Kombi noch mit 238,80€ wie im Eingangspost angegeben drin.
Kommt das diesen Monat nochmal als kostnix?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt nur noch 190,80€ (lt. Webseite)? Schade...vorgestern (oder sogar gestern?) stand die Kombi noch mit 238,80€ wie im Eingangspost angegeben drin.
Kommt das diesen Monat nochmal als kostnix?
nur noch 190,80€
sparhandy hat noch 238,80€
Elektrohaus Kurzer wäre mir aber lieber ;)..
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Elektrohaus Kurzer wäre mir aber lieber ;)..
Sparhandy zahlt aber auch pünktlich. Haben dort schon 3x bestellt und jetzt noch 1x bei TTW. Nur mit der AG gabs bei Sparhandy Probleme, denn die wurde berechnet und nicht wieder gutgeschrieben.
ZitatOriginal geschrieben von supertanker
Wer hat denn ausser euch beiden schon was bekommen? Ich hatte einen Tag nach FXT1845 eingeschickt und einen Tag später kam die Statusänderung "Unterlagen erhalten". Seitdem ist nichts mehr passiert.
jo
Geht mir genau so. Keine Vodafone Unterlagen, kein Paket von Kurzer. "Unterlagen erhalten" seit dem 9. August. Zwei Wochen sind rum, keine Nachricht, gar nichts. Was ist los, Andreas?
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Womit das Angebot mittlerweile unattraktiv geworden ist, da es sich nicht mehr um eine Gratis-Aktion handelt.......
ZitatWer hat denn ausser euch beiden schon was bekommen? Ich hatte einen Tag nach FXT1845 eingeschickt und einen Tag später kam die Statusänderung "Unterlagen erhalten". Seitdem ist nichts mehr passiert.
ich habe alles erhalten inkl sagem Box - besten Dank. alles wunderbar.
Ich habe auch schon einigen Tagen alles zuhause...
Danke für die problemlose Abwicklung soweit..
Wegen des Austauschs/Reparatur der RL400 wende ich mich da an DaRappa oder direkt an Vodafone?
Das Rauschen ist nicht auszuhalten :mad:
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Wegen des Austauschs/Reperatur der RL400 wende ich mich da an DaRappa oder direkt an Vodafone?
Das Rauschen ist nicht auszuhalten :mad:
Wende dich erstmal an DaRappa. Dieser wird dir den weiteren Ablauf mitteilen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!