Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Auch von mir besten Dank für die Info. Heftig.
    Vllt. könnte delvos ja in der kommenden Zeit sein Meßgerät mal 24 Std. dazwischen hängen und mitteilen, was denn so der tatsächliche Tagesverbrauch ist.


    Was ist daran heftig? Mein Speedport W900V braucht alleine schon soviel wie die RL400, das 300HS Vorschaltmodem noch einiges mehr und von den 4 Media Receivern möchte ich garnicht sprechen. Alles immer on, sonst geht ja kein Programm Manager und hochfahren tun die Geräte langsamer als langsam. Die Sinus 45 ISDN Telefonanlage ist auch keine sparsame.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Kann man den Anschlußtermin noch aufschieben? Mein jetziger Vf Festnetzvertrag läuft noch bis Anfang November.

  • Zitat

    Original geschrieben von shaggytt
    Hallo,


    Wie lange dauert es ca. ?


    Sonntag - bestellt
    Montag - Unterlagen per Post verschickt
    Dienstag - Willkommens Mail von Vodafone erhalten
    Mittwoch - Versandmail von ttw
    Donnerstag - der DPD-Mann klingelt mit Box und SIM :)


    ttw immer wieder TOP :top:


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Vllt. könnte delvos ja in der kommenden Zeit sein Meßgerät mal 24 Std. dazwischen hängen und mitteilen, was denn so der tatsächliche Tagesverbrauch ist.


    Das mache ich.

  • Wichtige Hintergrundinfo nötig


    DaRappa


    Wie sind Eure Erfahrungen/Auskünfte bezüglich Twincard, ist sie bei diesem Angebot, ggf. auch später als zubuchbare Option möglich.
    Wie schon erwähnt, gibt es hier widersprüchliche Aussagen ....


    Danke

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Mein Bruder würde gerne abschließen, hat aber z.Zt. kein Internet und wohnt außerhalb. Er kommt erst am nächsten Freitag wieder her.
    DaRappa: wie sollen wir das machen? Mit dem Abschluss bis Freitag warten oder jetzt abschließen, die Unterlagen aber erst am Freitag fertigmachen und abschicken?? Für Ihn wäre das Produkt absolut geeignet, ich habe meinen Anschluss schon von euch im letzten Jahr bekommen :D


    Bye, Mike

  • Richtig klasse wäre es übrigens, wenn es solch ein Kostnix-Angebot irgendwann mal nicht nur für kostenlose Telefonie ins dt. Festnetz gäbe, sondern zusätzlich in alle dt. Mobilfunknetze.


    Eine Kostnix-Aktion mit UMTS-Flatrate wäre ebenfalls super.....


    Hat es solche Angebote hier im TT-Forum schonmal gegeben (außer bei NetzClub)?

  • Hallo zusammen,
    würd eigentlich schon gleich bestellen aber eine Sache verstehe ich noch nicht: Es stimmt doch, dass der Tarif nur in der "Homezone" funktioniert, es kann also nicht passieren, dass man aus versehen schlechten Empfang hat und dann schön Mobilfunkpreise zahlt??
    Wenn dem so ist dann stellt sich mir gerade die Frage wozu man dann eine Handynummer bekommt? Auf der ruft doch niemand an (wäre zumindest nicht sehr schlau) und man selbst nutzt ja auch immer die Festnetznummer.
    Sind das rein technische Gründe (weil Mobilfunknetz) oder gibts noch einen Haken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!