Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de

  • Zitat

    Mir geht es nicht darum 2 Jahre kostenfrei zu telefonieren (das kann ich über mein Firmenhandy sowieso) sondern das Zuhause ein Telefon liegt über das mich meine Eltern per Festnetz anrufen können und wenn ich sie anrufe soll die Nummer angezeigt werden unter der sie mich zurückrufen können/sollen. Rückruftaste Handynummer (19 Ct), Rückruftaste Festnetznummer (0 Ct).


    ich meine, der Angerufene sieht immer die Mobil Nr und nicht Deine Festnetznr der Sim Karte. Diese muss er dann selbstständig wählen, nicht über Rückruf.

  • Moin Moin...


    Wenn der Link noch geht, heißt das automatisch, dass das Angebot noch verfügbar ist??


    Danke für eine kurze Info...

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das geht einwandfrei. Habe eine Vodafone Zuhause Nummer innerhalb weniger Tage nach Beantragung zu o2 Genion portierten lassen.



    Wie jetzt? Während der VF Zuhause Vertrag noch lief, haben die die Festnetznr rausgerückt ?


    Hast du dann eine neue zugewiesen bekommen?

    MfG


    HH

  • Hi DaRappa,


    habe ein Frage zum Angebot:
    Kann die Rechnungsadresse von der Homezone-Adresse abweichen und was kostet der Wechsel der Homezone-Adresse?


    Vielen Dank, auch für das schicke Angebot!


    Grüße
    Ardial

  • ardial: Das geht, ja: HZ Wechsel kostet afaik 5€
    lucky: Natürlich...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wie jetzt? Während der VF Zuhause Vertrag noch lief, haben die die Festnetznr rausgerückt ?


    Hast du dann eine neue zugewiesen bekommen?


    Nein. Ich hatte einen Minutenpaket Vertrag (2006) mit zugebuchter Zuhause Option (5€/Monat, 3 Monate Mindestlaufzeit). Ich habe die Portierung der Festnetznummer zu o2 beantragt, ohne den Vodafone Mobilfunkvertrag oder die Zuhause Option vorher selbstständig gekündigt zu haben. Vodafone hat dann der Portierung zugestimmt und zum genannten Termin die Festnetznummer zu o2 portiert und die gebuchte Zuhause Option abgeschalten. Der Vodafone Trägertarif lief weiter. Ob die Zuhause Option abgeschalten werden sollte oder nicht und ich statt dessen eine neue Nummer möchte wurde ich nie gefragt, das wurde wohl so impliziert, denn so wollte ich es schließlich auch.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Auszahlung auf Bankkonto, 4-6 Wochen nach Aktivierung!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann es sein, dass euer Onlineshop gerade streikt?
    Ich lege das Produkt in den Warenkorb, klicke dann auf "zur Anmeldung" und dieselbe Seite wird wieder geladen!

    Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!