Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de

• Hallo,

habe bei dem Angebot auch zugeschlagen und nun noch folgende Frage:

Wie kann ich erkenn, dass ich mich wirklich in der Home Zone befinde?
    Ich habe kein Symbol im Handy Display und der Empfang verschwindet auch nicht ausserhalb der Zone. Nun will ich natürlich nicht über das teure Handy-Netz telefonieren.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von peterural
    Wie kann ich erkenn, dass ich mich wirklich in der Home Zone befinde?

Ich habe kein Symbol im Handy Display und der Empfang verschwindet auch nicht ausserhalb der Zone. Nun will ich natürlich nicht über das teure Handy-Netz telefonieren.

Außerhalb des Zuhausebereiches (genauer: wenn man an Basisstationen eingebucht ist, die nicht zum Zuhausebereich zählen) kann man mit der Zuhause FestnetzFlat überhaupt nicht telefonieren, so daß weder die Gefahr unvorhersehbarer Kosten noch die Notwendigkeit, den Zuhausebereich im Display anzuzeigen, besteht.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Kann man den Zuhause Tarif auch mit CallNow bezahlen?

Ja bei mir war es möglich

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ich denke eher er meint die Festnetznummer, die er ZU VF portiert hat, ob es später keine Probleme gibt. Ich glaube bislang ging das wegportieren der festnetznr bei VF ned, oder ?

Das geht einwandfrei. Habe eine Vodafone Zuhause Nummer innerhalb weniger Tage nach Beantragung zu o2 Genion portierten lassen.

Großer Vorteil ggü. anderen Anbietern: Vodafone verlangt für die abgehende Portierung einer Festnetzrufnummer 0,00€ Gebühr! o2 kassiert für die abgehende Portierung 25,00€ pro! Rufnummer.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo
    ist bei der Festnetz Flat auch die Flat für Vodafone mobil dabei und wenn nicht könnte man sie für 5 euro dazubuchen?
    gruss

• Zitat

Original geschrieben von danielone
    Hallo
    ist bei der Festnetz Flat auch die Flat für Vodafone mobil dabei und wenn nicht könnte man sie für 5 euro dazubuchen?
    gruss

Nein sie ist nicht mit dabei und ja du kannst sie hinzubuchen, aber für 10€ und nicht für 5€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bis letzten Monat hatten wir 2 Jahre bereits eine vodafone zuhause Karte genutzt, deren Vertrag ich jedoch kündigte.

Ist es möglich, deren Nr oder einfach diese Karte wieder für dieses Angebot zu nehmen/aktivieren/portieren? Das wäre super.

• Twincard u.ä.

Ist es angedacht bei diesem VF-Modell eine Nummer mit zwei Karten zu nutzen?
    Also konkret, einmal Zuhause* in der Sagem Box eine und die zweite (im VF-Zuhause Bereich) mobil in einem Handy?

(*Parallel, also gleichzeitig wird ohnehin nicht möglich sein, oder?)

Fand hier nur widersprüchliche Aussagen im Netz .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!