Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Kann es sein, dass euer Onlineshop gerade streikt?
    Ich lege das Produkt in den Warenkorb, klicke dann auf "zur Anmeldung" und dieselbe Seite wird wieder geladen!


    Welcher Browser, welche Version? Wir haben heute schon ordentlich Bestellungen, wäre aber trotzdem interessant zu wissen!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Opera 10.60, Internet Explorer 8.0 und Firefox 3.6.8, bei allen das gleiche Spiel.


    Jetzt habe ich es gerade mal auf meinem Laptop probiert, da läuft es einwandfrei. Sehr merkwürdig!


    Ah, habs gefunden: Dem Shop scheint kein WebWasher zu schmecken, selbst wenn dieser deaktiviert ist. Nur wenn man den Proxy-Server rausnimmt funktioniert es.

    Viele Grüße
    Martin

  • @ DaRappa:


    Im Vodafoneantrag kann ich ankreuzen, ob ich eine Verbindungsübersicht möchte und welche ich möchte. Es wird wegen der Kosten für diese Übersicht auf eine Preisliste verwiesen.


    Bei VF finde ich nichts passendes.


    Was kostet so eine monatliche Verbindungsübersicht?


    EDIT: Hat sich erledigt, die Verbindungsübersicht Mini ist kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von delvos
    PS: Der Stromverbrauch der Box würde mich auch interessieren.


    Laut Netzadapter verbraucht das Gerät RL400 wohl max. 18 Watt, errechnet aus 12V * 1,5A.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke!


    Ich hoffe doch, daß die Box nicht die maximalen 1,5A zieht :eek: . Der reale Bedarf dürfte deutlich darunter liegen. Mein HD-Satreceiver hat beispielsweise ein 2A-Netzteil und mein Meßgerät zeigt im Betrieb 10,.. Watt an und im Standby sind es nur 0,3 Watt.


    @ DaRappa: Eine letzte Frage meinerseits ;): Muß man für die Befreiung von der Anschlußgebühr eine SMS an eine Bestimmte Nummer senden? Mir schwant, daß das in der Vergangenheit so war.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    o2 kassiert für die abgehende Portierung 25,00€ pro! Rufnummer.


    Nein, stimmt nicht. Steht zwar so in der Preisliste und wird auch so kommuniziert. Habe aber schon mehrfach Homezone-Rufnummern bei Vertragsende zu Sipgate mitnehmen können und nie was bezahlt...


    Bye, Mike

  • delvos: nein, AG wird wird berechnet, parallel aber wieder gutgeschrieben. Ohne SMS...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Laut Netzadapter verbraucht das Gerät RL400 wohl max. 18 Watt, errechnet aus 12V * 1,5A.

    Auch von mir besten Dank für die Info. Heftig.
    Vllt. könnte delvos ja in der kommenden Zeit sein Meßgerät mal 24 Std. dazwischen hängen und mitteilen, was denn so der tatsächliche Tagesverbrauch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!