Vodafone Zuhause Festnetzflat als Kostnix, incl. Hardware und AG0. www.talkthisway.de

• Zitat

Original geschrieben von djbega
    egal, hauptsache rl500 :)

Häng mich mal dran. Ab wann gibt es eine Neuauflage mit der rl500.

Gruß
    Kamper99

• Zitat

Original geschrieben von Kamper99
    Häng mich mal dran. Ab wann gibt es eine Neuauflage mit der rl500.

Ich wage mal zu vermuten daß die RL500 im Einkauf teurer sein wird als die RL400 (und ich glaube die Händler müssen die Geräte zu den Aktivierungen in diesem Tarif zwangsweise abnehmen, könnten sie höchstens anders weiterverscherbeln) und sich somit die Angebote verschlechtern werden. Da die Provisionen für die ZH Festnetz-Flat sowieso seit Monaten offenbar rückläufig sind, wie man an der Entwicklung der Angebote der Händler mit Best-Konditionen sehen konnte, ist wohl erst recht nicht auf eine Kostnix-Neuauflage zu hoffen, wie Talkthisway ja weiter oben selbst auch schon klargestellt hat.

Zumal: Wer vorhat eine Festnetzrufnummer mitzubringen - da herrschen bei Vodafone gerade bzgl. der Portierungsbearbeitung immer noch katastrophale Zustände, ich hatte jetzt kürzlich 2,5 Monate Bearbeitungszeit seitens Vodafone für eine FN-Mitnahme zu Vodafone Zuhause hin, d.h. 2,5 Monate vom Zeitpunkt des Antragseingangs bei Vodafone bis zur Weiterleitung durch Vodafone an den Altanbieter. Dazu kommt jetzt natürlich noch die angemessene Bearbeitungszeit beim Altanbieter. Sicher ist daß ein Extrembeispiel, aber VF gibt selbst zu, daß die Bearbeitungszeiten - wie gesagt nur zwischen Antragseingang und Weiterleitung an Altanbieter(!) - derzeit immer noch zwischen 4 und 6 Wochen liegen.

• Hi s.ude,
    danke für deine Antwort. Die Problematik ist mir durchaus bekannt. Ne Rufnummerportierung ist auch nicht gewollt/gewünscht. Das momentan ein Kostnix-Angebot nicht drin ist ist mir bewusst, hab die Beiträge von DaRappa gelesen. Jedoch erhoffe ich mir ein evtl. ein Angebot bei dem die rl500 dabei ist für eff. 5,-€/Monat. Denke das ist schon realistisch. Eigentlich schließe ich prinzipiell alle meine Verträge über TT-Händler ab, von daher hab mich hier dran gehängt ;) .

Gruß
    Kamper99

• Ähm nunja. Ich finde es unredlich in einem Händler-Thread Konkurrenzangebote zu posten. Aber nur so viel: Wenn du mal die TT-Stammhändler durchgehst (nicht nur die Angebote hier im Forum, sondern auch auf den Homepages) wirst du auf Angebote mit der RL500 für unter 5€ eff./mtl. stoßen.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    wirst du auf Angebote mit der RL500 für unter 5€ eff./mtl. stoßen.

Oder einfach mal bei Ebay schauen.

Stichwort: Vodafone Zuhause

auch da sind Händlerangebote (von seriösen Händler die auch hier vertreten sind) zu finden...

MfG

HH

• Frage zur Portierung einer FN-Nummer: wenn diese erst in ca. 3 Monaten zu Ende der FN-MVL "frei" wird, bekommt man dann vorher trotzdem schon eine vorrübergehende neue Festnetznummer für den zuhause-Bereich, wenn man jetzt schon einen zuhause-festnetzflat-Vertrag abschließt?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Frage zur Portierung einer FN-Nummer: wenn diese erst in ca. 3 Monaten zu Ende der FN-MVL "frei" wird, bekommt man dann vorher trotzdem schon eine vorrübergehende neue Festnetznummer für den zuhause-Bereich, wenn man jetzt schon einen zuhause-festnetzflat-Vertrag abschließt?

Du bekommst per sofort eine vorläufige Festnetznummer. Ratsam ist, die Portierung gleich nach der Freischaltung des VF Zuhause Vertrages einzureichen (auch wenn 3 Monate dazwischen liegen), da derzeit VF einigen bei der Portierung Probleme bereitet. Anscheinend sind die überlastet....

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ist denn nochmal ein besonderes VF Zuhause Angebot angedacht ?

s. eine Seite vorher im Thread...

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    VF will die RL 400 auch nicht zurück haben !

hattest du die RL400 direkt von Vf oder von einem Händler?

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    s. eine Seite vorher im Thread...

hattest du die RL400 direkt von Vf oder von einem Händler?

1. hab ich vorher auch schon gelesen, aber viele meinen wohl Kostnix inkl. Box.

Ich meinte Kostnix ohne Box ;)

2. RL 400 war von DaRappa - hatten damals 2 abgeschlossen, 1 Box ist schon da, die nächste kommt in den nächsten Tagen (aber in 2 verschiedenen Telefonaten bei VF angefordert)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!