2400 Freiminuten in alle Netze|Allnet 100 ab 9,95€|Top Handys|Top Preise

  • Dann halte mich bitte auf dem laufenden, was den Liefertermin für das Galaxy (ohne Branding) angeht. (80998)

  • Liefertermin fürs Galaxy S I9000 würde mich auch interessieren, da ich nächste Woche ab Mittwoch bis einschließlich Sonntag nicht zu Hause bin. Wenn das Gerät wieder zurückgeschickt werden würde, wäre das mehr als ärgerlich ;)

  • Moin


    @ jeff1234 kannst mit der Datenflat so viel surfen wie du willst!


    @ Bling aktuell kein genauen termin für die freie Variante!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Helge


    habe Dir zu diesem Thema nochmals eine PN geschickt.
    Würde mich freuen wenn Du da mal reinschaust und mir nochmlas eine Rückmeldung geben könntest.


    Danke

  • Antrag-Nr. 80527


    Lt. Mail vom 20.08. sollte das Samsung i9000 am gleichen Tag oder am 23.08. mit DHL rausgehen - bis heute ist leider noch nichts angekommen.


    Geht noch eine Versandbestätigung per Mail raus bzw. wann kann ich mit der Lieferung rechnen?

  • Moin


    @ Mobiltreff ist heute erst rausgegangen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • iPhone & Vodafone Allnet 100 internet


    Sodele,


    jetzt muss ich hier doch mal eine Lanze für Vodafone brechen: Habe dort nun 3 Verträge abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Alles wurde korrekt erledigt und die iPhones können das ganz normale Internet nutzen. Bei Vodafone hat der Tarif zwar immer noch nicht die korrekte Bezeichnung und die Auszahlung hab ich natürlich auch noch nicht bekommen, was ja aber auch ok ist. Also, wenn die gute Auszahlung wieder aufgelegt wird, kann man den Tarif als z.Zt. besten iPhone / Smartphone Tarif für Wenig- bis Normal-Nutzer empfehlen.


    Viele Grüße,
    Abder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!