2400 Freiminuten in alle Netze|Allnet 100 ab 9,95€|Top Handys|Top Preise

• Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hallo, ich vermute, es wird nicht klappen, da bei Vodafone keine nachträgliche Portierung möglich ist.
    Bei O2 ist es möglich.

Gruß
    Peter

Vermutest Du das oder weisst Du das aus Erfahrung. Ein Freund von mir portiert ständig seine Nummern nachträglich von einem auf den anderen Vertrag. Er nimmt wegen günstigen Handys fast immer Provider wie Debitel , die ja als nicht einfach gelten, aber selbst da klappt es. Allerdings im D1 Netz.
    Auf der Vodafoneseite findet sich in der Hilfe keine Einschränkung zu Nummernportierung.

Gruß
    MP72

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Phone 72
    Vermutest Du das oder weisst Du das aus Erfahrung. Ein Freund von mir portiert ständig seine Nummern nachträglich von einem auf den anderen Vertrag. Er nimmt wegen günstigen Handys fast immer Provider wie Debitel , die ja als nicht einfach gelten, aber selbst da klappt es. Allerdings im D1 Netz.
    Auf der Vodafoneseite findet sich in der Hilfe keine Einschränkung zu Nummernportierung.

Gruß
    MP72

Ob sich was bei VF geändert hat kann ich nicht sagen, aber in der Vergangenheit war es definitiv nicht möglich.

Schau mal hier

Gruß
    Peter

• Da ging es auch um eine Portierung von Vodafone nach Vodafone. Dies machen die aus verständlichen Gründen nicht. Bei einer Vertragsverlängerung gibt es nicht so gute Konditionen wie bei einem Neuvertrag. Damit man dies nicht umgeht gibts keine Portierung.
    Bei unterschiedlichen Anbietern sehe ich keine Probleme.

MP 72

• Zitat

Original geschrieben von Mobile Phone 72
    Da ging es auch um eine Portierung von Vodafone nach Vodafone. Dies machen die aus verständlichen Gründen nicht. Bei einer Vertragsverlängerung gibt es nicht so gute Konditionen wie bei einem Neuvertrag. Damit man dies nicht umgeht gibts keine Portierung.
    Bei unterschiedlichen Anbietern sehe ich keine Probleme.

MP 72

Hier wurde das Thema schon mal besprochen.
    Ich habe auch schon mal von Base zur Bild portiert. Die Karte habe ich dann aber kurz vor Portierungstermin bekommen. Am besten beim logitel fragen ob es gehen würde.

Gruß
    Peter

• moin

@ philipp28 welchen Tarif willst du denn?

@ meickel ist alles richtig, die beiden Tarife haben fast die gleichen Konditionen

@ jeff1234 Angebot wurde für Online Fachhändler verlängert

@ willi999 leider keine Möglichkeit

@ All eine nachträgliche Portierung geht hier leider nicht!

@all PN's sind raus

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!