2400 Freiminuten in alle Netze|Allnet 100 ab 9,95€|Top Handys|Top Preise

  • Hallo Helge,


    wann werden die Legends (NB) denn ausgeleifert,
    ich warte schon einen Monat auf 2 Geräte und es gibt keine wirkliche Aussagen dazu...

  • Tarif


    Hallo,

    ich hätte gern den Tarif 1 und den Blackberry Storm2 9520.


    Danke.

  • Moin


    @ SoftAS PN ist raus


    @ Hyperbit leider haben wir aktuell Probleme mit der Ware, mehrere Termine wurden von unseren Lieferranten nicht eingehalten,daher kommt es aktuell zu so einer langen Verzögerung


    @ philipp28 das BB 9520 im Allnet 100 Sim für 89€


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Thema Legend Desire:


    Werden denn die Geräte nicht direkt durch VF geliefert?
    Vodafone hat nähmlich keine Lieferverzögerung.


    Eine Maßnahme währe ja auch die Ungebrandeten Geräte günstiger abzugeben.
    Zumal die Verträge schon aktiviert sind und munter die ersten Rechnungen ins Haus flattern.
    Sehr schade alles da zum bestellpunkt die Geräte als Sofort Lieferbar markiert waren. :(

  • Moin


    @ Handyfan96 leider keine FreiSMS bei uns möglich!


    @ Hyperbit ich weiß das ihr schon länger auf die HTC wartet, Desire sind heute bei uns eingetroffen, alle Kunden können beliefert werden und die Ware ist am Lager. Beim Legend hab ich leider keinen Termin, aber wenn du sagst die sind bei Vodafone wieder lieferbar, dann sollte auch uns demnächst eine Lieferung anstehen!


    @ Abder PN ist raus


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Bekommt man eine Bestätigung, wenn man die Unterlagen per E-Mail eingereicht hat? Du hast ja hier geschrieben, dass E-Mail oder Fax möglich ist (im Gegensatz zu Aussagen auf der Website).
    Am Montag habe ich die Unterlagen eingereicht, Bestellnummer ist 80446. Danke!

  • Montag bestellt (per Email geschickt), heute schon das Handy (Samsung Wave) erhalten.


    Top ! Vielen Dank.


    jetzt habe ich meiner Schwester das Angebot noch schmackhaft gemacht, was würde das Nokia X6 mit Comes with Music kosten mit Tarif 1 ?

  • Moin


    @ meany11 Aktuell haben wir Server Probleme. Unterlagen da, gehen heute in die Aktivierung! Wenn heute genehmigt von Vodafone, dann sollte die Ware heute/Morgen an dich versendet werden!


    @ chrisloop kann dir das Nokia X6 32GB black/red im Allnet 100 Sim für 129€ anbieten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!