4 mal VVL T-Mobil Basx

• Hallo,
    habe 4 Basix Verträge, die ich gerne Verlängern möchte (Auszahlung, htc hd2).

Gru: Nava

• Lt. AUssage von mehreren Händlern wird dieser Tarif nicht mehr aktiv vermarktet und somit von der Telekom auch nicht mehr aktiv verlängert. Sprich, du kannst ddas ganze passiv weiterlaufen lassen, aber eine Subventionszahlung o.ä. gibt es nicht mehr (was ausgesprochen sch***e ist)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Es geht um folgendes:

Ich habe vier Basix Verträge bei Phonehouse abgeschlossen und vergessen diese zu kündigen. Dadurch verlängern sich diese um ein Jahr. Da ich diese Verträge nicht effektive nutze, will ich durch vvl (eventuell in eine andedren Tarif?) die Verluste veringern. Gibt es da irgenwelche möglichkeiten?

• ja, du kannst in die neue Tarifstruktur wechseln

send euns mal bitte die Kartennummern und dazugehörige Rufnummern per PN zu.
    Natürlich auch dein Tarif / Gerätewunsch dazu

Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt.

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!