Hallo Zusammen,
ich habe einige Fragen zum Apple-Austausch und hierzu leider keine Infos durchs Suchen gefunden, welche meine Fragen vollständig beantwortet.
Mein iPhone 3GS 32GB (von Telcoland, unlocked ab Werk) ist defekt (Bildschirm flimmert, Ein/Ausschalter funktioniert nicht) sodass ich es über Apple reaparieren/austauschen lassen möchte:
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es zwei Optionen:
- kostenpflichtiger Austausch bei Apple für 29 EUR, das Gerät wird direkt an der Tür gegen ein refurbished Gerät ausgetauscht
- kostenloser Austausch, UPS Bote holt Handy bei mir ab, es wird eingeschickt und repariert.
Ich habe bei Apple erstere Variante auf der Homepage nicht gefunden udn mich nun für zweite entschieden, sodass mein Gerät morgen abgeholt wird.
- Habt ihr eine Ahnugn wie lange die Reparatur dauert? Ich habe nun zweimal bei Apple angerufen (habe leider nur Handy, kostet pro Minute nicht gerade wenig) und bin nach 10 Minuten aus der Warteschleife geflogen...
- Erhält man wirklich sein Gerät repariert zurück, oder wird dieses doch gegen ein refurbished ausgetauscht?
Wäre nett wenn mir jemand kurz antworten könnte, vielen Dank!