Gekaufte Cydia Apps - neues iPhone

• Und was ist wenn das iPhone kauptt ist und man ein Austauschgerät mit ner 4.0.1 Firmware bekommt?! :D

In Deinem Fall mit Trillian ist es ja möglich weiterhin die 4 zu nutzen, Du hast einfach nicht die neuen Features von der 5. Das ist ärgerlich, aber man kann auch nicht erwarten, dass alle zukünftigen Updates immer umsonst bekommt.

Bei WiFi ist es aber so, dass ich garkein Update möchte, es vom Entwickler aber "aufgezwungen" bekomme. Kann natürlich sein, dass es ihn Wochen gekostet hat MyWi an die 4.0 anzupassen, ich werde aber das Gefühl nicht los, dass der Aufwand minimal war und er einfach mit den bisherigen Einnahmen nicht zufrieden war.

Trillian 4 läuft doch sicher auf Windows XP, Vista und 7! Was würdest Du aber sagen, wenn es nur noch auf Vista laufen würde?

• Das ganze lamentieren nutzt nix, die Situation ist wie sie ist. Muss man nicht gut finden, aber du kannst eben nichts dran aendern. Da helfen auch von dir angefuehrte, hypothetische Beispiele nicht ;)

Du hast die Software fuer OS 3.x gekauft, moechtest sie nun mit OS 4 nutzen und das geht nur wenn du dafuer zahlst. Wenn du dein Geraet von Apple tauschen laesst und dann eins mit OS 4 zurueck bekommst, kann ja der MyWi Entwickler nix fuer - muesstest ggf. Apple in Regress nehmen :D

• Zitat

muesstest ggf. Apple in Regress nehmen

Der Gedanke gefällt mir. :D

Ich sehe es auf jeden Fall nicht ein nochmal für die selbe Anwendung zu zahlen aber zum Glück gibt's Alternativen: Klick mich :)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dafuer genuegt schon ssh. Mit -D machst du da nen Socks-Proxy auf.

Für SSH müssen sie aber im selben Netzwerk sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!