Trikke. Was haltet Ihr davon?

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    So richtig groß scheint das Interesse hier in diesem an sich mit Neuem recht aufgeschlossen gegenüberstehenden und kauffreudigen Menschen bevölkerten Mikrokosmos ja nicht zu sein... ;)

    Du koenntest ja mal einen angebissenen Apfel draufkleben.

  • TMausHB


    Auf die Schnelle mal ein Foto von unserem.


    Bei [URL=http://www.yatego.com/karomar/p,4b2404a6d5917,4b03c8624fb818_0,trikke-triscooter-fliker-3-roller]Yatego[/URL] gibt auch welche für 86,- Euro



    Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du koenntest ja mal einen angebissenen Apfel draufkleben.


    :D


    Zitat

    Original geschrieben von Handyjunkie
    Auf die Schnelle mal ein Foto von unserem.


    Wie vermutet ein Nachbau.


    Zitat

    Bei [URL=http://www.yatego.com/karomar/p,4b2404a6d5917,4b03c8624fb818_0,trikke-triscooter-fliker-3-roller]Yatego[/URL] gibt auch welche für 86,- Euro


    Jau. Das Fahrzeug für Kinder. Da ist der Preis "in Ordnung".

  • Ich halte es für eine gute Idee so ein Ding aus zu probieren. Ich glaube zwar nicht daran dass es die selbe wirkung hat wie bein Ski fahren, aber immer hin ist es eine gute Möglichkeit von der Sofa auf zu stehen und sich körperlich zu betätigen! :top:
    Danke für den Tipp!

  • Zitat

    ... aber immer hin ist es eine gute Möglichkeit von der Sofa auf zu stehen und sich körperlich zu betätigen! :top:


    Das hätte man aber auch wirklich schon früher erfinden können!! :D

  • Also ich glaub an den Dingern wird man sich net reichverdienen, eher darauf sitzenbleiben... das teil ist doch im prinzip nix anderes wie ein Kickboard... Klar man hat mehr Bewegung.. Bei den Kickboards gabs nen Boom, jeder 2 Bänker in FFM hatte son Teil und heute siehste garnix mehr von... diese dreirädrigen Trikke`s hab ich schon öfters bei Kindern gesehen, d.h. die sind schon länger auf dem Markt aber es reisst sich keiner drum...


    Und von der Optik mal ganz abgesehen, ich würd mich net mit sonem Teil nach draussen Trauen... :D

  • Moin,


    ich währe da auch eher etwas verhalten beim bestellen. Latsch doch mal in die passenden Einzelhändlerläden, und erkundig Dich, ob die überhaupt ein Interesse daran haben die Teile zu verkaufen.
    Laut trikke.de sind die Preise aber imho ganz schön gesalzen.
    Bei den neumodischen Sportgeräten würde ich mir dann doch eher ein
    Stepperbike holen.


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!