Im Biete&Tausche-Forum die 3-Tage-Push-Regel ändern

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Aber das macht es doch nicht besser, im Gegenteil: Da muss sich ein gestandener User einen Zweitaccount anlegen, um seine iPhones an den Mann zu bringen?

Eben, drum. Was ich damit sagen wollte: Der/die wird schon Gruende dafuer haben, nicht persoenlich (mit dem regulaeren Account) mit den Verkaeufen in Verbindung gebracht werden zu wollen. Dass sowas geduldet wird ist fuer mich unverstaendlich.

• Es ist doch kein Zweitaccount. Ist in Klärung...

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich bin in Foren, in denen man erst nach X Tagen und Beiträgen in den Marktplatz darf. Das bringt nicht wirklich was. Zum einen: Wir haben alle mal bei Null angefangen. Zum anderen: Ich hatte auch schon Probleme mit Leuten, die Tausende Beiträge und zig positive Bewertungen hatten. Das Ganze ist eine schwierige Sache. Der nächste Punkt ist: Was ist Spam und was nicht?

tobifr

• Ich wäre allerdings dafür, zumindest temporär, im Biete ein Unterforum "iPhone" aufzumachen. Im Moment hab ich das Gefühl es werden nur iPhones verkauft. :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Das hier ist nicht das Geplauder, daher bitte BTT.

Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Ich wäre allerdings dafür, zumindest temporär, im Biete ein Unterforum "iPhone" aufzumachen. Im Moment hab ich das Gefühl es werden nur iPhones verkauft. :D

Gruß
    Michael

Das finde ich einen richtig guten Vorschlag.

Nervt vorallem, wenn man schon ein iPhone hat. :D

• Eventuell wäre es doch auch sinnvoll, den "Inhalt" des "Biete&Tausche" an den Namen des Forums anzupassen. Wenn nur noch Artikel
    aus dem Bereich Telekommunikation angeboten werden dürften, sollten sich die Anzahl der Angebote auch um einige Prozent reduzieren.

Es gibt doch für jeden Sch..ss ein Forum. Man sollte doch davon ausgehen, dass sich zum Beispiel Autoreifen besser in einem Autoforum verkaufen lassen.

Gruß
    Tommy

• Wer kontrolliert dann, was angeboten wird? Das ist sicherlich für die Mods zu viel Arbeit. :rolleyes:
    Ich denke, es ist kein Problem, hier auch mal Eintrittskarten oder DB-Tickets anzubieten, denn die können bestimmt einige Leute gebrauchen.
    Evtl. könnte man mehrere Rubriken (max. 5, damit es übersichtlich bleibt) einführen und jeder sollte versuchen, sein Angebot richtig einzuordnen.
    Eine extra Rubrik fürs iPhone ist auch sinnvoll, denn nicht jeder braucht das.
    Man kann auch ohne iPhone leben. :D

Herbert

• Da das Biete&Tausche sehr gut frequentiert ist, wäre es durchaus sinnvoll da etwas Ordnung rein zu bringen.

Vorschlag: ein Forum für Angebote im "Telekommunikationsbereich" (inkl. Iphone-Schwemme!); ein Forum für alles andere

Gruss
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!