Ich bin sogar dafür, dass die Frist noch verlängert wird.. Ich gucke da auch ab und zu rein und schaue mir "interessante" Angebote an, von denen ich die meisten dann aber schon 3 Tage vorher gesehen habe, zu denen dann nur steht "noch zu haben" o.ä.. Wenn sich etwas am Angebot geändert hat (z.B. der Preis), finde ich einen neuen Beitrag auch sinnvoll, aber sowas nervt mich sogar..
Im Biete&Tausche-Forum die 3-Tage-Push-Regel ändern
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von NOP
Ich bin sogar dafür, dass die Frist noch verlängert wird.. Ich gucke da auch ab und zu rein und schaue mir "interessante" Angebote an, von denen ich die meisten dann aber schon 3 Tage vorher gesehen habe, zu denen dann nur steht "noch zu haben" o.ä.. Wenn sich etwas am Angebot geändert hat (z.B. der Preis), finde ich einen neuen Beitrag auch sinnvoll, aber sowas nervt mich sogar..
Ich denke, die 3-Tagefrist ist schon OK.
Manche speziellen Angebote muß man schon ein paar mal hochholen, damit sie gelesen werden, z. B. Sammlerstücke. Besonders Eintrittskarten sind nur für den interessant, der in der Nähe bzw. in einer vernünftigen Entfernung wohnt. Ähnlich ist es bei Möbeln oder sonstigen Artikeln, die nicht oder nur mit großem Aufwand versandt werden können und deshalb abgeholt werden sollen. Allerdings müßte dann schon im Angebot stehen, wo der Verkäufer wohnt. Damit ist der Kreis der möglichen Käufer kleiner und man muß schon ein paar mal darauf aufmerksam machen. -
Ich denke mal die mehrzalt nutzt TT weil es einfach Spass macht hier zu sein.
Die Mehrzahl hier ist nicht angemeldet um kostenose anzeigen aufzugeben.
kostenlos ist das Zauberwort..
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
kostenlos ist das Zauberwort..
Oder auch der Fluch, weils kostenlos ist und die Beutegeier magisch anzieht
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Na dann haben wir ja jetzt wirklich Glück, dass Du endlich da bist und uns sagst, wie der Hase laufen sollte, und was sich die gesammelte Userschaft wünscht....
-
Zitat
Original geschrieben von teejay
...Danke für diesen sinnvollen Diskussionsbeitrag.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Danke für diesen sinnvollen Diskussionsbeitrag.
Also ich fand die drei Punkte sinnvoller als das davor! *SCNR* -
Ich gucke interessehalber - meist mehrmals - täglich auf die neuen (roten!) Angebote im Biete- und im Suche-Forum. Da alles neue ja rot ist, verpasse ich da auch nix - auch dann nicht, wenn es schon ein paar Stunden oder Tage eingestellt ist. Wenn ich etwas entdecke, was mich interessieren könnte, kann ich mir (auch ein paar Tage) merken, dass da was war. Wenn ich es vergesse, war der Artikel wohl auch nicht so interessant für mich.
Wenn Angebote alle paar Stunden hochgepusht werden würden, würde mir das tierisch auf den Keks gehen und ich das nur mal so Reingucken garantiert lassen. Das ist genauso nervig, wie die Fälle, wo der selbe Artikel vom selben Anbieter mehrfach eingestellt wird (hiergegen sollten die Mods mal vorgehen).
Wenn ich nach einem bestimmten Artikel suche, benutze ich die entsprechende Suchfunktion. Wo ist das Problem?
Ich finde die 3-Tage-Regel gut und sie sollte auf jeden Fall bleiben!
-
Ich wäre sogar dafür das nur Premium-TT´ler, sprich die einen Premium Account haben, im Biete/Tausche/Suche Threads erstellen dürfen.
So würden sich die Angebote erstmal dezimieren.
Viele melden sich hier bei TT eh nur an um ihren "Schrott" anzubieten, ohne einen konstruktiven Beitrag hier zu leisten, sollen die doch bitte dafür auch zahlen.
Zu Schluss haben wir dann alle was davon, da mehr Geld in die Kasse der Betreiber kommt und die unser TT noch weiter verbessern können, sofern das überhaupt noch möglich ist
-
und gleichzeitig würde dadurch die Bankverbindung der User vorliegen = das Missbrauchspotential würde eingedämmt!
(Ist doch sicherlich so das man den Premiumbeitrag überweisen muss, andere Bezahlungsvarianten gibt es imho nicht)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!