Apps deinstallieren vor Retourensendung?

  • Hallo Leute,


    habe heute von Logitel nen Retourenschein bekommen, um mein als ungebrandet gekauftes Desire, was aber leider doch ein Vodafone UK Branding hat, zurück zu schicken.
    Da ich aber nicht genau weiß, ob ich das selbe Telefon ungebrandet zurück bekommen werde oder die mir ein neues geben werden, wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll ist die installierten Apps zu entfernen? Kann ich denn gekaufte Apps, die ich dann ggf. auf einem neuen Telefon verwenden werde, nochmal auf das neue Telefon kostenlos laden, oder muss ich die neu kaufen?


    Danach noch Werksreset machen und die Datenkarte löschen, damit keiner mit den Daten Unfug treiben kann? Gibt es sonst noch was zu bedenken?


    Danke! :-)

    Grüße
    Micha


    Nur noch bis zum 9.9.10 "grün" - juhuu
    TT-Moderatoren verbieten mir nicht den Mund

  • Gekaufte Apps sind an den google-account gebunden und die kannst du also problemlos auf nem neuen Desire installieren.
    Wegen der Sicherheit, ich würde es genauso machen wie du es vor hast, also nen Hardreset und die SD-Karte formatieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!