SIM -> Mikro Sim

• Ich weiß das es vermutlich schon oft besprochen wurde aber ich bin neu bei euch Apple Jüngern ;)
    Habe mir soeben ein Iphone 4 bei Ebay ersteigert und muß halt jetzt meine Vodafone SIM Karte zurechtschneiden. ICh wollte nur mal wissen obe es gute Anleitungen gibt und ob ihr damit schon Erfahrung habt.

Denke mal es wird auch vielen anderen Käufern so gehn und deshalb hoffe ich das wir einen kleinen Erfahrungs- Anleitungsthread zusammenbekommen.

• Vielen dank ;)

Da es ein offenes Forum ist denke ich ich kann fragen was ich will und auch wenn es in irgendeinem 4000 Posts Thread schon behandelt wurde ist es so immer noch übersichtlicher.
    Außerdem wird hier keiner gezwungen Auf meine posts zu antworten.

Trotzdem danke an die Leute die anderen helfen wollen :)

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    Da es ein offenes Forum ist denke ich ich kann fragen was ich will und auch wenn es in irgendeinem 4000 Posts Thread schon behandelt wurde ist es so immer noch übersichtlicher.

Da gehn die Meinung auseinander ;)

Aber auch mal was nuetzliches: http://j.mp/bHSDA9

• Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    und auch wenn es in irgendeinem 4000 Posts Thread schon behandelt wurde ist es so immer noch übersichtlicher.

Im Gegenteil: Stell dir mal vor, wenn nur dreihundert Leute einen Thread zu dem selben Thema aufmachen, das ist unübersichtlich. Nicht, wenn es nur einen oder zwei Threads dazu gibt, dann bleibt es übersichtlich.

• habe heute mein Iphone4 erhalten und mangels microsim meine O2 multicard zurechtgeschnitten, Anleitung und Schablone kamen von http://www.micro-sim.de

Ich muss allerdings sagen, dass ich bei der ganzen Sache ein ziemlich mulmiges Gefühl hatte, insbesondere als ich immer näher an die Kontakte feilen musste bis es endlich in den sim tray gepasst hat. bei der turbo sim war es damals einfacher :-)

Kennt jemand zufällig eine gute und günstige Quelle fuer micro sim --> normale sim Adapter? ich könnte ein paar gebrauchen. danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!