SIM -> Mikro Sim
-
-
-
Also bei der Telekom gibt es den umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hilfe zur Selbsthilfe ist nachhaltigerVor allen Dingen ist der User schoraunt lernresistent und auffällig auch in anderen Threads, wie schon von harlekyn erwähnt:
-
Re: SIM -> Mikro Sim
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
Ich weiß das es vermutlich schon oft besprochen wurde aber ich bin neu bei euch Apple Jüngern
Habe mir soeben ein Iphone 4 bei Ebay ersteigert und muß halt jetzt meine Vodafone SIM Karte zurechtschneiden. ICh wollte nur mal wissen obe es gute Anleitungen gibt und ob ihr damit schon Erfahrung habt.Denke mal es wird auch vielen anderen Käufern so gehn und deshalb hoffe ich das wir einen kleinen Erfahrungs- Anleitungsthread zusammenbekommen.
Warum gehst Du nicht einfach zu VF und tauscht Deine jetzige Sim gegen eine Micro Sim? Bei TM geht das innerhalb von 2 Minuten in fast jeden Shop!
-
Bei Vodafone kann man sich die Micro SIM kostenlos bestellen!
Ich habe meine mit einen Micro SIM zu Standard SIM Adapter zurecht geschnitten
-
meine Vertrags SIM und 2. Karte Xtra Click, hab ich eben auch im Telekom Shop kostenlos tauschen können und gleich im Umschlag mit nach hause bekommen, wegen der Xtra wurde ich zwar gefragt warum, aber nach dem ich gesagt habe das sie im Nokia immer "SIM nicht bereit" anzeigt, war der tausch auch kostenlos möglich.
-
habe gestern mit Vodafone zum Thema Mikrosim telefoniert und die freundliche Dame meinte das kostet 20,50 €.
werde aber nochmal explizit im Shop anfragen ob ein Umtausch möglich ist.
Andernfalls werd ich sie auch zerschneiden denn ne normale Sim kostet nur 10 €, sprich für 20 € = 3 Versuche. Sollte also hinhauen.Und kommentare über das nicht benutzen der nicht gerade komfortable Suchfunktion im Forum ignoriere ich ganz einfach mal. denn in den von uns/euch unübersichtlich gestalteten Threads die immer wieder wegen offtopics aus den Fugen geraten findet man so gut wie gar nichts mehr. Deshalb halte ich es für Sinnvoller für gewisse Themen einen eigenen Thread zu eröffnen. Kann jeder sehen wie er will ansonsten ignoriert meine posts einfach. Sollte ein Admin was dagegen haben kann ers ich ja melden.
-
Ich habe bei VF angerufen und nach einer Micro-Sim für mein iPhone 4 gefragt, dort wusste erst niemand was damit anzufangen.
Nach kurzer Erklärung dass beim iPhone 4 nun auch eine Micro-Sim benötigt wird, habe ich diese kostenlos bekommen.
2 Tage später hatte ich einen Umschlag mit Sim & Micro-Sim im Briefkasten.Ruf da einfach nochmal an und sag denen dass diese auch schon kostenlos raus gingen. Eventuell würde ich auch auf einen Wechsel des Anbieters hindeuten, dies kann sofern du es glaubhaft rüber bringst schon ein Grund sein wieso man dir entgegen kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Servior
Ich habe bei VF angerufen und nach einer Micro-Sim für mein iPhone 4 gefragt, dort wusste erst niemand was damit anzufangen.Nach kurzer Erklärung dass beim iPhone 4 nun auch eine Micro-Sim benötigt wird, habe ich diese kostenlos bekommen.
2 Tage später hatte ich einen Umschlag mit Sim & Micro-Sim im Briefkasten.Ruf da einfach nochmal an und sag denen dass diese auch schon kostenlos raus gingen. Eventuell würde ich auch auf einen Wechsel des Anbieters hindeuten, dies kann sofern du es glaubhaft rüber bringst schon ein Grund sein wieso man dir entgegen kommt.
Hey danke für die Info, werd da gleich direkt nochmal anrufen und nachfragen.
Ist ja schön das die selber nicht informiert sind. Außerdem werde ich meinen Vertrag ja sowieso auf eine Superflat ändern müssen...da kann dann auch mal ne Sim umsonst drin sein denk ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!