Samsung Wave 525 & Wave 533: Neue Bada-Handys

• Zitat

Original geschrieben von stinker321
    welchen prozi haben die geräte und wie viel ram?

Dazu ist leider nix bekannt...

Mal ne andere frage, sind die apps vom wave s8500 kompatibel zu den neuen bada handys?

• Ich habe mir jetzt das 525 bei Amazon bestellt, nachdem ich gestern die Gelegenheit hatte, das Gerät bei Saturn auszuprobieren.

Ich habe ein Touchscreengerät gesucht, das keinen riesigen Schnickschnack hat, sondern solide Basisfunktionen bietet.

Der TS ist kapazitiv und reagiert wirklich super und empfindlich auf alle Eingaben.

Ich denke, dass man hier für relativ wenig Geld ein super Gerät bekommt. :top:

• ... naja, ich finde die Auflösung vom Display ziemlich :flop:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Das ist natürlich Geschmackssache. Mir reicht das völlig aus. Ich suche ein TS-Gerät mit Wlan, das sich ordentlich bedienen lässt und nicht schon nach einem Tag schlapp macht. In dieser Hinsicht erfüllt das Gerät meine Vorstellungen und ich denke, dass das Diplay in dieser Preisklasse in Ordnung ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!