Eplus Flat M Mtl. 7,45 Euro Angebot von Handybund.de

• Hallo,

wer hat diesen Vertrag abgeschlossen und hat auch Probleme?

Der Vertrag wurde bereits vor 2 Wochen freigeschaltet, Mobilcom hat bereits eine Rechnung über die nicht anfallende Anschlussgebühr zugestellt.

Die Simkarte habe ich bis heute nicht erhalten, Handybund fährt eine Hinhaltetaktik, zunächt hiess es vor einer Woche die Simkarte wäre versendet, gestern habe ich eine falsche (nicht existente) Paketnummer bekommen. Auf PN und Email wird nur noch sporadisch geantwortet.

usw, hat niemand sonst den Vertrag hier?

• bevor du hier postest schau mal bitte in deinen e-mail´s.
    und wegen den e-mails beantworten, habe ich dir geschrieben, dass wir umgezogen sind, und deshalb spätestens uns bei dir am Freitag melden werden.

das Paket wurde von uns wie versprochen versendet. Das Paket wurde bei deinem Nachbar abgegeben, die Sendeverfogungsnummer hast du von uns erhalten.

finde deinen Nachbarn, und hol deine Karte von da ab, wenn da probleme auftreten sollten, bitte ich dich nochmal bei uns zu melden.

• Ich habe dir schon geschrieben, für einen Umzug habe ich Verständnis, aber nicht wenn eine kleine Angelegenheit innerhalb von 2 Wochen nicht geklärt werden kann.

Die Sache ist auf dem Weg der Klärung, es ist zwar nicht euer Verschulden, dass GLS so ein schlechter Paketdienst ist, aber durch die schlechte Kommunikation habt ihr die Missverständnisse herbeigeführt.

1. Wurde die Paketnummer nicht bei Versand mitgeteilt

2. Auf mehrfache Anfrage wurde die Paketnummer schließlich mitgeteilt, aber ohne den Paketdienst zu nennen, was für eine Sendungsverfolgung notwendig wäre, dies wurde erst auf erneute Anfrage mitgeteilt.

4. Das Paket wurde nicht an einen Nachbarn ausgeliefert, sondern wie im Tracking ersichtlich an einen Paketshop der mit GLS arbeitet.

5. GLS hat bei mir keine Benachrichtigungskarte hinterlassen, wie angegeben.

5. Hätte all dies vermieden werden können, wenn wie üblich und euren AGBs angegeben eine Versandmitteilung erfolgt wäre.

7. Ich hoffe mit der Auszahlung klappt es problemloser.

und was mir noch gerade einfällt:

8. Es wird morgen bestimmt lustig, mal sehen ob ich das Paket ohne den
    Benachrichtigungsschein bekomme.

• Zitat

Original geschrieben von Handybund.de
    das Paket bekommen Sie auf jeden fall, Sie müssen nur ihren Personalausweis mitnehmen.
    die Auszahlung erfolgt ca. am 21. diesen Monats.

gruß

Heute ist schon der 01.03.

Ich erwarte die Auszahlung in den nächsten Tagen. :rolleyes:

• Könnt ihr die e-plus flat aktion hier nochmal darstellen, wahlweise mit auszahlung, iphone 3gs oder iphone4?!

Danke

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ist das Angebot noch erhältlich?
    Auszahlung 460€????

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!