unter 3€ rechnerisch bin ich auch dabei
Eplus Flat M Mtl. 7,45 Euro Angebot von Handybund.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
unter 3€ rechnerisch bin ich auch dabei3€!? Dann bestelle ich das Datenpaket für einen 10er gleich mit.
Und meine Dame bekommt auch so eine Karte. -
Hi,
so jetzt kann ich euch ein angebot unterbreiten, aber leider nur für 12 Verträge.
- Flat M o2 oder EPlus von Mobilcom Debitel.
- Netzintern Flat
- Festnetz Flat- Anschlussgebührbefreiung
- 3 Monate Grundgebührbefreiung (nur bei uns)
- Einmalige Auszahlung 440,- Euro (Auszahlung innerhalb 4-6 Wochen)Rechnerisch kommt ihr auf eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 3,50 Euro!
-
Kann ich jetzt schon für den 18.03.2011 zu den Konditionen abschließen?
-
@Handybund, könnt ihr nicht auf die Versandkosten für ein Paket verzichten, ist doch nur ein Vertrag und braucht kein Paket, für Verträge fallen bei den meisten Anbietern keine Versandkosten an.
-
meisterroerig@ leider nicht, weil die Konditionen nur noch in diesem Monat gültig sind.
08a_a@ ok Versandkosten sind raus
-
Die 02 Flat ab wieviel MB wird gedrosselt und entshehen dach weitere Kosten bei nutzung des Intrnets?
Kann ich auch das DEFY dazubestellen und wie siehts dann mit auszahlung aus? -
Internet Flat würde dich nochmal im Monat 9,95 Euro kosten monatlich.
ab 200MB wird die Geschwindigkeit gedrosselt.wenn du dazu noch ein Mototrola Defy bestellen möchtest, würdest du noch zuzätzlich 130,- euro Auszahlung von uns erhalten. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
meisterroerig@ leider nicht, weil die Konditionen nur noch in diesem Monat gültig sind.08a_a@ ok Versandkosten sind raus
Danke hab schon gestern bestellt und darum gebeten, also eventuellen Abzug bitte verrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
meisterroerig@ leider nicht, weil die Konditionen nur noch in diesem Monat gültig sind.08a_a@ ok Versandkosten sind raus
Dann werde ich wohl bis zum bitteren Ende warten müssen.
Vielleicht gibt es ja im März auch noch einen guten Kurs!?MR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!