Man kann nur nachträglich zu "Orginal Base oder O2 " portieren!
Deppentel und co. geht nicht!
gogo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann nur nachträglich zu "Orginal Base oder O2 " portieren!
Deppentel und co. geht nicht!
gogo
also habe bereits jetzt kein original base ( telco) und würde diese nr dann gerne für den FLAT M Tarif von eplus nutzen...
Wie hoch ist denn im o2 Tarif die GG 19,95 oder 24,95?
Soweit ich gesehen habe ist die GG 24,95€ .. dazu noch 25,95 AG
- AG Befreit für alle beiden Tarife.
- Wechselgebühr bekommt ihr nur, wenn ihr kein Mobilcom Debitel kunden seit.
- Von Telco ist die rufnummerportierung möglich, aber da würden einmalige kosten ca. 25,- euro anfallen von Telco.
- 19,95 Euro könnten wir auch machen bei O2, aber da würdet ihr eine Auszahlung bekommen in Höhe von 400,- euro.
- SMS Flat ist leider nicht möglich dazuzubuchen
- internet Flat ist möglich, nur für 9,95 Euro dazu bestellbar.
passt denn meine kostenaufstellung?
ZitatOriginal geschrieben von ThaMenace
passt denn meine kostenaufstellung?
passt schon, aber wie gesagt, du darfst zur Zeit kein Kunde bei der Debitel oder Mobilcom sein. das Wechselguthaben ist nicht für die monatlichen paketpreise sondern für die zusätzliche kosten durch telefonie oder ähnliches anfallen.
Mein Base wurde zu Mitte 03.2011 gekündigt. Geht ab dann noch was? Oder nix mehr?
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Mein Base wurde zu Mitte 03.2011 gekündigt. Geht ab dann noch was? Oder nix mehr?
MR
kann dir nur für heute noch folgendes anbieten.
- 3 MOnate grungebührbefreiung
- Anschlussgebührbefreiung
- Auszahlung innerhalb 21 Tagen
- 480,- Euro Auszahlung
ABer wirklich nur noch Heute :top:
Ab Mitte März könnte die Sache noch mal aktuell werden.
Wenn die von Base nicht langsam ein gutes Angebot machen, bin ich weg.
Und du gefragt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!