Kannst dich ja als Kontoinhaber eintragen, den Vertrag muss aber ein Elternteil abschließen.
MyMTV Tarif|SMS Flat und Datenflat in alle Netze|Top Handy's|TopPreise
-
-
-
Moin
@ hasadunda das HTC Desire NB im My MTV HW5 für 49€
@ cellphones PN ist raus!
@ willi999 kannst die Freiminuten option dazubuchen, gibt aber keine Änderung an der Zuzahlung
@ Hammes1992 Wenn du den HW10 nimmst und das MinutenPaket bis du bei 29,95€ im Monat. Der Vertrag kann auf den Namen deiner Eltern laufen
Gruß
HElge
-
ok also entweder hw10 ohne zuzqahlung und 29,95 oder hw5 und 24,95 richtig und 49 euro handy desire
-
wo kann ich denn die freiminuten option dazubuchen?
gruß
-
ja wie sieht des jetzt aus das desire bekommen mit freiminten und ohne branding was gibts da für optioen und ist das desire auch noch mit amoled??
-
also meinte welche traife bzw welche preise es jetzt gibt
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ cellphones PN ist raus!Kannst du mir die PN an cellphones auch mal schicken?
Danke
-
Moin,
@ Hammes1992 wenn du die Minutenoption dazbuchst, dann hast du das richtig verstanden
@ selecter Die Option kann bei der Eingabe dazugebucht werden!
@ Hammes1992 PN ist raus
@ TigErEntE PN raus
Gruß
Helge
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
@ willi999 kannst die Freiminuten option dazubuchen, gibt aber keine Änderung an der ZuzahlungMoin Helge,
ich habe das mit der Web Edition leider noch nicht ganz verstanden.
Wieso muss man denn das Minutenpaket dazubuchen? Oder kannst du nur das "normale" myMTV mobile und eben nicht die Web Edition anbieten?Weil laut der myMTV-Website bekommt man (bei Onlinebuchung) das 50 min. Allnet-Paket ja kostenlos dazu.
Könntest du mir das bitte noch kurz erklären und ach ja, fast vergessen, was für bei Tarif 1 das Samsung i9000 kosten?
Vielen lieben Dank bereits!
Manuel
-
hallo helge
ich habe wie gesgat den vertrag mit meinen eltern ausgefüllt und wollte wissen ob ich den vertrag auch zu afxen kann und wenn an an welche nummer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!