PSP 1004 mit neuester Customfirmware und 8 GB Memory Stick

• Ich verkaufe hier eine PSP 1004er Modell. Die PSP hat die neueste Customfirmware drauf ( hab ich in einem Onlineshop machen lassen). Also für alles offen ;).

Dazu gebe ich noch einen 8 GB Memorystick und eine Tasche und natürlich NEtzteil und Akku.

edit:

Ich habe noch ein hama Kabel für die PSP. Damit ist gleichzeitiges laden und Datenverbindung zum/am PC möglich. Auch das gebe ich dazu. Ebenso eine Packung Displex, damit lassen sich KRatzer von der Oberfläche rauspolieren. Hab ich mir mal extra für die PSP gekauft, aber noch nicht angewendet. Ein paar kleine Kratzer sind auf der Hülle. Also kann der neue Besitzer diese gleich rauspolieren ^^.

Der Akku zeigt mir grad bei 79% noch eine Restlaufzeit von 3,5 Stunden an. Er ist also noch sehr gut in Schuss.

MP=SK: 120 Euro.

Wie immer bei PRivatverkäufen so auch hier schliesse ich jegliche GEwährleistung aus. Ebenso geht das Transportrisiko bei Übergabe an den Logistiker auf den Käufer über.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!