Vodafone Allnet 100 oder O2 on Business Upgrade?

• Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann welche Tarif-Kombination ich wählen soll.

Hier meine beiden Varianten:

1.) Vodafone Mobile Connect Flat + Allnet 100 Internet (ohne HW)
    oder
    2.) O2 on Business Upgrade

Da der O2-Vertrag einige Vorteile hat gegenüber dem von Vodafone, würde ich eigentlich diesen wählen. Allerdings bin ich mir sehr unsicher wegen dem Netz (die alte Angst). Ich wohne allerdings in Berlin & denke mir das hier ein gleichwertiger Empfang zu erwarten ist?

Vllt. könnt Ihr mir ja Tipps, Ratschläge oder auch Erfahrungen mitteilen. Ich würde mich darüber sehr freuen, da ich bislang bei E-Plus bin & so schnell wie möglich was neues möchte ;)

Viele Grüße
    >FrEsHy<

• alte Tipp im TT ... bestell dir ne O2-Freikarte oder hole Dir wenn es schnell gehen muss eine fonic-Karte aus dem Lidl und teste mal eine Woche lang !!!

Sei überrascht !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Bestell dir den o2 on Business Upgrade online direkt unter http://www.o2onbusiness.de

Dort erhältst du ein 60-tägiges Rückgaberecht, falls du z.B. ein Netzthema haben solltest. Kannst als Telefonie und Datennutzung völlig risikofrei testen.

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!