Hallo,
möchte gerne meinen O2 IP100 Plus 100 SMS verlängern. Bitte Angebote mit Auszahlung oder HTC Desire. Vertrag ist bereits zum 17.11.2010 gekündigt.
Dankeschön.
MfG sonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte gerne meinen O2 IP100 Plus 100 SMS verlängern. Bitte Angebote mit Auszahlung oder HTC Desire. Vertrag ist bereits zum 17.11.2010 gekündigt.
Dankeschön.
MfG sonic
Hallo,
ich kann dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung anbieten.
Brauche nur folgende Daten von dir:
Rufnummer:
Geburtsdatum:
Nachname:
Schickst du mir die Daten bitte per PN, dann lass ich dir ein Angebot zukommen.
MfG
Logitel- Alex
PN ist raus.
kannst uns gerne auch eine Anfrage stellen. Bekommst dann ein unverbindliches Angebot erstellt
Gruß sl-mobil
Hallo,
bist du schon fündig geworden? Falls nicht:
schick uns doch bitte eine PN mit deinem Namen, Rufnummer, Geburtsdatum sowie deinem Tarif- und Gerätewunsch.
Du bekommst dann ein unverbindliches Angebot von uns!
Viele Grüße
O2 IP100 Plus 100 SMS bei VVL
ist der Tarif O2 IP100 Plus 100 SMS bei VVL möglich?
.. wenn es sich um einen Onlinekunden ahndelt , ja
sieht man aber dann auch immer bei Überprüfung des Kunden/Tarifes
Gruß sl-mobil
Hallo,
genau so ist es - schick mir doch bitte einfach mal eine PN ich prüfe das dann für dich und du bekommst ein unverbindliches Angebot.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!