SARS breitet sich aus!

• Kam vorhin in den Nachrichten: Mehre neue Verdachtsfälle, u.a. auch in Österreich. Da fällt mir doch was ein: Wer kennt von Stephen King "The Stand"....?? Epidemie, "normaler" Virus, künstlich? Wer spekuliert denn mal mit mir :rolleyes: :) Ein bischen Mulmig ist mir da schon (Paranoia an..)

• Re: Lungenentzündung (?) breitet sich aus !

Zitat

Original geschrieben von Chevignon

Wer kennt von Stephen King "The Stand"....?? Epidemie, "normaler" Virus, künstlich?

Das war auch mein erster Gedanke, allerdings dürfte es für apokalyptische Befürchtungen noch etwas zu früh sein. ;)

Einen seltsamen Beigeschmack haben solche Meldungen allerdings irgendwie immer... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• In Frankfurt sind gestern wegen dieser asiatischen Lungenentzündung eine Handvoll Fluggäste vom Flieger weg ins Krankenhaus geliefert worden. Quarantäne? Keine Ahnung.

Kam auf RPR.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jedenfalls macht mir persönlich sowas mehr Angst als Irak, wo weit weg ist... :rolleyes:

Kam letzte Woche Fr. selbst erst mit einem Flieger zurück - man weiß ja nie - schon ein arg mulmiges Gefühl... <röchel> :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Butterfly: Ja die sind in Quarantäne. Ein Arzt hat im Flugzeug bescheid gesagt das er vielleicht diese Krankheit hat (war auch zutreffend). Und somit wurden natürlich alle Fluggäste in Quarantäne gesteckt.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Ja, da denkt man nach, was da los ist, und was noch alles passieren kann.

Mein Chef war bis letzte Woche 4 Wochen lang in Thailand, ihm geht im Moment richtig die Düse....

:confused:

Dirk

• Die ganze Aufregung... das wird von den Medien à la Bild, RTL und Co. aufgeblasen - sonst interessiert es doch niemand für die :(

Die paar Leute - total egal wenn man es mal etwas globaler sieht :)

• elefant: das ist wohl nicht ganz richtig, schließlich wurde europaweiter infektionsalarm ausgelöst....

und das mit sicherheit nicht aus spaß! und es ist eine tödliche krankheit, von der wir hier reden, die dabei auch noch hochinfektiös ist :(

also nicht auf die leichte schulter zu nehmen.

erinnerungen an "das letzte gefecht" kamen mir auch hoch...

greetz
    cm

• LOL, nun bleibt mal alle locker und hofft, dass Ihr beim naechsten Ueberqueren der Strasse nicht ueberfahren werdet!

greetz,
    autares

• Wer war denn alles auf der CeBIT? Waren doch bestimmt viele Asiaten dort, oder?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!