Sie bieten auf eine "hornalte" LOOP-Karte der Firma "O2" aus dem Jahr 2004 mit der Rufnummer
0 (176) xxx xxx xx
und der begehrten "Easy-Money"-Funktion: Für jeden eingehenden Anruf werden Ihnen dabei 2 Cent pro Minute auf ein separates "Easy Money"-Konto gutgeschrieben, und sobald das Guthaben darauf einen Stand von 50 Cent erreicht, diese 50 Cent Ihrem aktuellen Gesprächsguthaben gutgeschrieben.
Die Karte ist inzwischen eine echte Rarität und seit Jahren nicht mehr im Handel erhältlich, ebenso wie ihr momentaner Tarif, die Option 'LOOP Classic (vor dem 1.7.2005)'.
Die "Easy-Money"-Funktion der Karte habe ich selber vor einigen Jahren aktiv genutzt, aber nicht in irgendeiner Weise missbraucht, weshalb sie 1) nach wie vor aktiv ist und es 2) auch unwahrscheinlich sein sollte, dass O2 sie Ihnen sperrt (eine Garantie dafür aber kann ich Ihnen natürlich nicht bieten).
Die aktuellen Guthaben der Karte betragen: Gesprächsguthaben 0,51 € (gültig bis 03.08.2011).
Des weiteren ist die Karte bei O2-Online angemeldet - sobald Sie die Karte ersteigert haben und der Kaufbetrag auf meinem Konto eingegangen ist, teile ich Ihnen per EMail die Ruf- und PIN-Nummer der Karte sowie das momentane Login-Passwort mit, damit Sie sich 1. von der Richtigkeit meiner Angaben überzeugen und außerdem 2. den O2-Online-Service ohne nochmalige Anmeldung weiter nutzen können (dass Sie mein Passwort dabei auf der Stelle durch Ihr eigenes ersetzen können und das sicher auch tun werden, ist wohl selbstverständlich).
Geliefert wird die Karte mit allem, was ursprünglich dazugehörte, also PIN, PUK, Original-Booklet. Der Versand erfolgt aus Sicherheitsgründen per Überbringer-Einschreiben!
Preis: 130€ VHB