Netter Tip für Schnäppchenjäger.
Mit Ledertasche, Headset, SyncKabel, Ersatzstiften
///380e im MM (Computerwelt) Würzburg für €89,- ohne Vertrag
-
-
-
hi,
ist das ein Einzelstück oder hat der mehrere davon vorrätig? Wenn ja: wer könnte mir den eines mitbringen:)Gruß
Tim -
Es ist definitiv kein Einzelstück. Bin ab morgen einige Zeit nicht in WÜ, kann deshalb ansonsten nicht weiterhelfen.
CUdj. -
Hi,
kann man das Teil auch online bestellen?
Falls ja hat jemand die Webadresse?
Gruß
Martin:)
-
-
http://shop.mediamarkt.de/weba…&langId=-3&catalogId=5000
nen Mini Camcorder für 149 Euro??
Ist das Ding wohl zu empfehlen?
Ich wollte immer schon ne digicam,und damit könnte ich ja auch bewegte Bilder mit aufnehmen.
Ich weiß gehört jetzt hier nicht in den threat,aber weil das auch dort im Angebot ist habe ich den Link mal beigefügt:DHat jemand von euch Erfahrungen mit dieser cam?
Oder versteht etwas von diesen Dingern?
ich brauche nämlich unbedingt nen digitalen Fotoaparat,und die liegen ja meist noch ,vom Preis her über diesen Camcorder von Mustek.MFG
Martin:)
-
Die Cam hat physikalisch 2.1MPixel und ein in dieser Preisklasse übliches Billig-Objektiv. Die Bilderqualität dürfte deutlich schlechter sein als bei einer "richtigen" 1.3MP- oder 2.1MP-Cam.
Die Videofunktion arbeitet mit einer 320x240er Auflösung. Zu Prüfen wäre, ob das Teil tatsächlich permanent (also bis die eingelegte Speicherkarte voll ist) Video aufzeichnen kann, oder ob man immer nur Schnipsel von x Sekunden erzeugen kann. Ich befürchte nämlich, daß das Teil einfach nur eine normale Billig-Digicam mit Videoaufzeichnungsfunktion ist (und bei normalen Cams kann man ja i.d.R. immer nur ein paar Sekunden am Stück aufnehmen) und man das Ganze einfach in ein Camcorder-alike Gehäuse gepackt hat.
-
ich kann das 380e nirgendwo finden...... :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
nen Mini Camcorder für 149 Euro??Ist das Ding wohl zu empfehlen?
Das Gerät würde ich mir nicht kaufen - schon deswegen weil es noch nichteinmal ein Schärfeeinstellung erlaubt, geschweige denn einen optischen Zoom.
Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
ich kann das 380e nirgendwo finden...... :apaul:Hallo,
das R380e wird nur in Würzburg beim MM verkauft. Ist Lagerware die raus muß. Ich hab angerufen, sie verschicken nichts, wäre zu schön gewesen.
cu Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!