Joa, der Titelnsagt ja schon fast alles..
Mein vertrag hat sich leider gerade um ein Jahr verlängert.. Ich habe kein subventioniertes Handy.
Gibt es bei Vodafone irgendeine Möglichkeit, sich zB aus dem Vetrtag zu kaufen? Wichtig wäre mir vor allem, dass ich meine Nr mitnehmen kann...
Aus vodafonevertrag "rauskaufen" und Nr mitnehmen?
-
-
-
IdR nicht, ruf an und versuchs. Das ist idR die einfachste und beste Methode...
-
"Rauskaufen" in dem Sinne nicht.
Du kannst schon mal die monatlichen Grundgebühren für die nächsten 12 Monate auf das Kundenkonto überweisen
Deine Rufnummer bekommst du damit aber auch nicht eher aus dem Vertrag raus. -
Die monatlichen gg zu zahlen wäre kein Problem, aber ich brauche die Nr geschäftlich
-
Dann einfach mal bei VF nachfragen.
Dass das klappt ist aber eher unwahrscheinlich. -
klappt nicht,hatte den gleichen Fall :cool:
-
M.E. einzige Möglichkeit, welche in die beabsichtigte Richtung geht: Neuvertrag abschließen, auf dessen Rufnummer man die alte Nummer (ggf. mit Tarifwechsel) kostenfrei umleiten kann... wobei dann selbstverständlich doppelte Kosten anfallen.
-
Hmm.. Keine soo schlechte Idee, nur wird es nicht möglich sein, die Nr dann am Ende des Vertrages in den neuen zu bekommen..
-
Das liegt an deinen neuen Anbieter!
MR
-
Sehr präzise ;). Also o2 und Base ermöglichen dies scheinbar (selber nicht ausprobiert), kA wie es bei Prepaidanbietern ausschaut bzw. was du vorhast.
Und sonst halt mal ausprobieren: Probieren geht über studieren, hier im Forum wird dir niemand eine endgültige Antwort geben können (behaupte ich mal :D).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!