[V/T] iPhone 3GS 32 GB weiss neverlocked wie neu, Apple Care, Pics inside

• Hi,

hab hier mein iPhone, von dem ich mich trennen möchte, muss mal wieder was anderes her. Das iPhone ist im top Zustand, hat nahezu keine Kratzer, nur ganz leichte am Chromrahmen, die von der genutzten Hartschale her kommen.

Habe das letzen Sommer bei Apple über den italienischen Onlinestore gekauft, Kaufdatum ist der 25.06.2009. Das Gerät hat Apple Care, also insgesamt 2 Jahre Garantie ab Kaufdatum (siehe Screenshot).

Das iPhone ist Mitte Juni gegen ein Ersatzgerät ausgetauscht worden, daher der sehr gute Zustand, das alte hatte die feinen Haarrisse.

Mitgeliefert wird

• alles Originalzubehör, wobei das Headset und das USB-Kabel komplett unbenutzt und original verpackt sind,
    • ein unbenutztes, noch komplett eingeschweisstes Networx CarKit (Scheibenhalterung, Kabel von Dock-Connector auf USB und Klinke, 12-V-Netzteil) (siehe klick),
    • eine durchsichtige Rückschale (siehe hier), benutzt,
    • und eine Folie, die derzeit schon auf dem Display ist, leichte Kratzer in der Folie, es diese hier: klick. Zu guter Letzt ist auch noch
    • ein Dock dabei, es ist das folgende: klick

Unter folgendem Link gibt es Originalfotos des Gerätes incl. des mitgelieferten Zubehörs: Bildergalerie

Nun das finanzielle: Ich hätte für das iPhone gerne noch grob 550 €, das ist das, wofür vergleichbare, komplett freie Geräte in diesem Zustand bei eBay so weg gehen.
    Preis ist incl. Versand oder Übergabe in Hamburg.

Alternativ wäre ein Tausch gegen ein iPad mit 3G interessant. Tausch allerdings nur mit persönlicher Übergabe, im Umkreis von 100 km um Hamburg.

Stehe das ein oder andere mal in der Vertrauensliste.

Wie immer ist dies ein Privatverkauf, welcher ohne jegliche Gewährleistung durch mich vonstatten geht.

Und nun mal los, kaufen, kaufen, kaufen ;)

Gruß
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!