Beats von Monster Cables by Dr. Dre / diverse Preise!?!?

• Hallo zusammen,

da ich mir die Beats von Monster Cables by Dr. Dre In Ear Headphones kaufen wollte und sie aus Amerika bekomme ist mir aufgefallen, dass es auf der Website

http://beatsbydre.com/int/products/Products.aspx?pid=B4608

139,99€ kosten.

Bei amazon.com gibt es die für knapp 60€.

Ich weiss auf jeden Fall, dass bei den 139,99 Modellen ein zusätzliches Kabel, Reinigungstuch, div. Adapter und Aufsätze dabei sind.

Kann es sein, dass es beim 60€ Produkt bis auf die Aufsätze die anderen Sachen nicht dabei sind?

Ich wollte sie für mein Ipod nutzen u brauch die Telefonfunktion ja nicht.

Daher meine Frage an euch. Wieso ist diese Version

http://www.amazon.com/gp/offer…5417&sr=1-7&condition=new

soviel günstier und nicht auf der Offiziellen Seite aufgelistet?

Auch bei ebay.com werden diese Modelle verkauft.

Bei bestbuy.com find ich die nicht.

Also wer kann mir da helfen?

16610LV

• ich würde mal behaupten, das es keine unterschiedlichen Versionen gibt, sondern lediglich auf der offiziellen Homepage das Zeugs immer zum Retail Preis verkauft wird.
    Und gerade bei solchen Sachen gibt es eine recht große Spanne, also such dir nen Händler, wo du am besten mit dem Versand wegkommst und dann passt das.
    Hier z.B.

• Ohne mich jetzt genauer mit dem Verkaeufer/Angebot auseinandergesetzt zu haben, wuerde ich empfehlen etwas vorsichtig zu sein. Von den Monster beats tour gibt es recht viele Faelschungen (deutlich schlechtere Qualitaet/Verarbeitung).

Ich habe selber 3 Paar beats (tour with control talk, solo hd und studio) und kann die Originalprodukte definitiv empfehlen.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Wenn ich mir die Kundenmeinungen bei dem von dir verlinkten Amazon Artikel so anschaue, scheint die Gefahr eines Fakes sehr hoch zu sein.

Auch wenns OT ist, aus lauter Neugierde:
    Wieso diese Kopfhörer und nicht ein Satz Ultimate Ears oder SuperFi's?
    In der Preisklasse gibt schon reichlich Alternativen.

• Würde auch auf Plagiate tippen.

Schließe mich meinem Vorredner an: Schau dir mal die Palette von Ultimate Ears an, besonders die Ohrhörer aus der prä-Logitech Zeit (sprich Super.Fi 3 Pro, Super.Fi 5 Pro und Triple.Fi 10 Pro) sind durchweg empfehlenswert (alle probegehört und SF5pro und TF10pro im Besitz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!