ZitatOriginal geschrieben von erikai
Habe die Freikarte mit Bonusminuten und SMS. Gewinn war 200 min O2. Lässt sich laut Hotline nicht aktivieren da zu viele Flats (habe noch Inet M mit Smartopt). Über *104# könnte ich aber die Handyflat (natürlich kostenpflichtig) dazu nehmen. Versteht das jemand?
Hi Erikai,
das kann daran liegen, dass die Prepaidkarten nur eine begrenzte Anzahl an Platzhaltern für "Optionen" haben.
Bei meiner Freikarte mit Bonusflatrates hat die Aufladung von insgesamt 3x 30 EUR dazugeführt, dass ich zwar eine Onnetflat, eine Festnetzflat und eine Surf-FlatM für jeweils 3 Monate nutzen konnte (belegt wohl 3x 3 Plätze), eine gewonnene "Minutenflat in alle Netze" aber nicht aktiviert wurde. Nach Zusammenlegen der einzelnen "Flatmonate" war dann wieder Platz für eine weitere Option.
Ist bei Dir vielleicht so ähnlich - möglicherweise kann ein Hotliner die einzelnen Bonusminuten und die einzelnen BonusSMS "zusammenlegen" und so Platz für weitere Optionen wie z.B. die 200 Minuten zu O2 schaffen.
Ciao Ryushi
P.S. Warnung an Leute mit Bonusflats-Freikarte, die zu oft Aufbuchen und dann "keinen Platz mehr haben":
Das Zusammenlegenlassen der Surf-FlatM-Monate ist eine sehr schlechte Idee! Bei mir hat es dazu geführt, dass nach Überschreiten der 200 MB Grenze plötzlich ein Nutzungsmonat Surf-FlatM weg war - warum auch immer. Die Hotline bucht mir angeblich diesen verlorenen Monat (auf Anfrage) händisch auf, sobald die aktuelle falsche Laufzeit vorbei ist.