Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

• Hallo

also ich glaube bald echt das O2 überhaupt keine Sachpreise hat, denn ich habe jetzt schon mehrmals aufgeladen waren ca 350€ :-) Und bis jetzt habe ich immer nur Freiminuten oder Frei SMS, Internet erhalten.

Also ich glaube echt nicht dran das man dort Sachpreise gewinnen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

also ich glaube bald echt das O2 überhaupt keine Sachpreise hat, denn ich habe jetzt schon mehrmals aufgeladen waren ca 350€ :-) Und bis jetzt habe ich immer nur Freiminuten oder Frei SMS, Internet erhalten.

Die "Gewinnerliste" sagt zwar etwas anderes aus, aber ich denke mal, dass sich Lottospielen eher lohnt ;) ... zumindest, wenn man sich mit vier oder fünf Zahlen zufriedengibt :D

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

Wieso lädt man denn für 350 Euro auf, wenn man einen Kostenairbag hat ?

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung

Um die Bonusleistungen (Freiminuten/FreiSMS/Bonusflatrates) zu nutzen und so nie in den Airbag zu kommen?
    Ausserdem schrieb Plueschi ja nichts davon, dass die Aufladungen auf EINER Karte waren - ausserdem muss es sich ja nicht zwingend nur um SEINE Karten handeln.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung

Aufladen, Bonus kassieren, den Bonus verbraten und sich dann das einbezahlte GH ausbezahlen lassen. Der Traumkunde von jedem NB :D

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Ich habe immer soviel Geld auf meiner Karte war noch nie anders:-)
    Und nein ich habe auch nicht vor das Guthaben zurück zu holen, denn dann wäre auch meine klasse Nummer weg.

Ich finde es halt nur seltsam das man immer nur die gleichen Gewinne bekommt. O2 hätte bei mir schon lange was springen lassen können, und wenn es nur eine DVD gewesen wäre:-)

Na ja egal kann man nichts dran machen,

• Zitat

Original geschrieben von samon1304

Aufladen, Bonus kassieren, den Bonus verbraten und sich dann das einbezahlte GH ausbezahlen lassen. Der Traumkunde von jedem NB :D

Naja, 350 EUR ergäben 1750 FreiSMS und 1750 FreiMinuten.
    Die SMS sind eigentlich kein wesentlicher Kostenfaktor und selbst wenn die 1750 Minuten für Fremdnetze verbraten werden, sind es vielleicht Kosten in Form von IC-Gebühren i.H.v. <140 EUR. "Traumkunden" sind eher Leute, die mit Tausenden von (Fremdnetz-)Minuten in den Airbag fahren - und das Monat für Monat ...

• Wie ist das bei dem tarif Loop S/M/L mit handy. Da gab es schon immer bei Aufladung mit 20€ ein Bonusguthaben von 5€.
    Gibt es jetzt bei der Aufladen und Gewinn Aktion beides, ein geschenk plus die die 5€ Bonusguthaben ?

Gruss Nato

• Zitat

Original geschrieben von Nato
    Wie ist das bei dem tarif Loop S/M/L mit handy. Da gab es schon immer bei Aufladung mit 20€ ein Bonusguthaben von 5€.
    Gibt es jetzt bei der Aufladen und Gewinn Aktion beides, ein geschenk plus die die 5€ Bonusguthaben ?

Gruss Nato

Ja

• Habe die Freikarte mit Bonusminuten und SMS. Gewinn war 200 min O2. Lässt sich laut Hotline nicht aktivieren da zu viele Flats (habe noch Inet M mit Smartopt). Über *104# könnte ich aber die Handyflat (natürlich kostenpflichtig) dazu nehmen. Versteht das jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!