Neuer Prepaid-Service von O2: Aufladen und gewinnen

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich sage nur: 25, 50, 100 Minutenpakete bei den o2 o's. :p

... wenn sie dann noch kostenlos sind, wird es erst richtig lustig.
    Einige hatten ja das Glück, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein und beherzt zuzugreifen ;) Die weniger beherzten haben "nur" beim 50iger zugegriffen :D

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Dummerweise habe ich auch nur ein 50er und ein 100er Paket auf je einen Vertrag gebucht, dabei habe ich ja einige Schubladen o2 o's. Kostenpflichtig waren die Pakete nur im ersten Monat, sie wurden mit 5€ und mit 10€ berechnet. Seither sind sie aber kostenfrei. So lief es denke ich bei allen ab die zugeschlagen haben während der glaube ich drei Tage System-Blackout.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe gerade gewonnen! :D Sie haben folgenden Preis gewonnen: 10 Freiminuten in alle dt. Netze
    Telefonieren Sie 10 Minuten in alle deutschen Netzte, egal ob Mobilfunk oder Festnetz.

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Und woher willst du das wissen? Programmierst du das Billing System?

Sagen wir einfach ich weiß es und Ende.
    Glaub es oder nicht, können gern auch um tausende Euro Wetten...

• Zitat

Original geschrieben von Bjoern
    Ich hab heute meine bestellten o2 o Freikarten bekommen und es lag auch ein Werbeflyer zu Global Friends und der Prepaid Überraschung dabei.

Interessant ist dabei der folgende kleingedruckte Satz:

"Unabhängig von einer Aufladung kann ein Gewinncode auch per SMS (Kosten entsprechend zugrundeliegenden Tarif) mit dem Inhalt CODE an die Kurzwahl 6789 ein Mal im Monat angefordert werden"

Neuer Monat, neues Glück ,ähm eher Pech.

"Fehlerinfo: Die Kurzwahl ist nicht vergeben."

EDIT: Außerdem sind mir für diese sms 19 ct. vom Guthaben abgezogen wurden, letztes Mal ging die sms noch vom Bonusguthaben ab. :(

***21 Jahre o2***

• "Natürlich" nicht. o2 hat sich ja dann doch spontan für folgende Sprachregelung geeinigt, nachdem man auf die Infos auf dem Flyer verweist:

"o2online_de (per Direktmassage)
    Es handelt sich leider um einen Fehler auf dem Flyer, sry! Evtl. kann die Prepaid-Betreuung da etwas aus Kulanz machen (SN)"

Mir wurde die SMS zurückvergütet + ein Gewinn aus Kategorie Silber angeboten (Man konnte aus vorgegebenen Gewinnen auswählen, ich hab die 20 SMS in alle Netze genommen. Sind leider nur bis zum 09.09.2010 gültig).

Also: Leider kein Bug, sondern ein Feature :-(

• Versteh ich nicht. Der Artikel ist doch uralt: 03.08.2010. Das der Kundenservice zuerst alles abstreitet (Es ging mir ausschließlich um die Codeanforderung ohne Aufladung wie sie z.b. im o2 Freikarte-Flyer beschrieben wurde) und bei angezogener Beschwerde etwas erstattet - gleichzeitig aber auch sagt, das es sich bei der Flyerinfo um einen Fehler handelt, hat ja nichts mit der regulären + funktionierenden Codezusendung bei Aufladung zu tun.

Oder steh ich grad aufm Schlauch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!